Check24 Erfahrung mit Un-Deux-Pneu?

1 Antwort

Die haben den Sitz in der Schweiz. Ist ein online Reifenhandel. Hier um die Ecke gibt es keine? Wo willst du die montieren lassen? Vielleicht Spass. Überlege mal dass sie eine lange Reise haben. Pneus Online Suisse SARL 16 rue Alexandre Gavard 1227 Garouge (Genf) Schweiz

rnelfre27
Fragesteller

Ja habe bei Check24 angerufen die meinen die Paketdienste sind überlastet und Freund von mir macht das aber bei mir stand Niederlande nicht Schweiz.

martinreschke  08.12.2021, 17:02
@rnelfre27

Das scheint eine Kette zu sein die in mehreren Ländern existieren. Nutze die Sendungsverfolgung.