wer von euch geht gerne in Sauna und Wellness?

13 Antworten

Seit dem ich vor vielen Jahren einmal den Saunabereich in einer Therme getestet habe bin ich zum regelmäßigen Besucher geworden.

Ich kann dir nur raten einmal in eine schöne Therme zu gehen und dir dort den Saunabereich anzusehen und zu testen. Du solltest aber dabei eine größere Therme wählen, ein Schwimmbad mit angeschlossener kleiner Sauna ist was ganz anderes und nicht mein Geschmack.

markus916
Fragesteller

ja, kenne ich. mag ich auch gerne

wie alt bist du? bist du traniert? in welcher therme bist du immer ?

H2Onrw  01.10.2023, 19:42
@markus916

Ich gehe zwei Mal die Woche ins Fitnesstudio. Die Thermen liegen im Bereich Köln bis Ruhrgebiet.

bin jetzt grade mit meiner ma in der sauna. meine ellis haben sauna und kleinen pool im keller. seeehr angenehm!

bin übrigens 32 und w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
markus916
Fragesteller

okay ja das ist doch mal cool

ich (w, 26) gehe auch sehr gerne in die Sauna

DerRomantiker8  28.12.2023, 12:31

Aber schön in die gemischte, oder?

Ich, habe leider nur an den Wochenenden Zeit.

Und da sind dann die ganzen Familien mit den vielen Kindern.

Besonders die kleinen Quengelgeister, furchtbar

Sollten mal eine reine "Kinder-Sauna" bauen.

"Nur für Kinder unter 15 Jahren"

Die wäre dann proppen-voll mit den lauten Nackedeis und wir anderen Nackten hätte wieder unsere Ruhe

Oder hast Du eine andere Idee?

Ich gehe sehr gerne in die Sauna.

In letzter Zeit, leider, eher unregelmäßig.

Ich bin männlich und 47 Jahre alt

markus916
Fragesteller

oh, okay .. ja das ist doch prima, finde ich gut

Gehe gerne in die Sauna und mache Wellness (M51). Meine Frau ist eine absolute Wasserratte und nicht zu bremsen wenn einen Pool, Strand etc sieht (W57)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung