Wer von euch fährt Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich 65%
Ich nicht 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht

Ich würde gerne wieder fahren, nur habe ich mir beim letzen mal mein Kreuzband und Meniskus gerissen, ist leider schon das zweite mal...

Ich muss jetzt wieder zwei Jahre Pause machen um wieder genug Muskel aufzubauen. Dann gehts aber wieder los :)

Fahre übrigends Downhill

Ich nicht

Ich würde super gerne wieder mehr Fahrrad fahren. Ich liebe einfach das gefühl dabei, den Wind in den Haaren etc. Außerdem hält es fit, spart Geld und schont die Umwelt.

Allerdings wohne ich zurzeit aufgrund meiner Ausbildung in der Stadt. Ich brauche 40 min mit der sBahn zur Arbeit, mit dem Fahrrad würde ich das zeitlich nicht schaffen. Außederm fahren die Autofahrer hier so bekloppt, dass man Glück hat als Radfahrer nicht überfahren zu werden.

Ich

Jetzt gerade nicht da mein Rad am Montageständer hängt und eine neue Schaltgruppe + Bremsen bekommt.

Bild zum Beitrag

Aber ansonsten fahr ich gern und regelmäßig Rad. Täglich auf Arbeit und bei schönem Wetter auch gerne mal längere Touren. Nur wenn ich wirklich nach London rein möchte nutze ich die öffis und ein Auto besitze ich einfach nicht mehr.

 - (Mountainbike, E-Bike, Pedelec)
Ich
  • Praktisch - Flexibel, unproblematische Parkplatzsuche und in der Stadt wohl das schnellste Fortbewegungsmittel.
  • Billig - Die Anschaffungs- und Instanhaltungskosten sind wirklich minimal.
  • Bewegung - Tut dem Körper gut.
DerLink43
Fragesteller

Ich fahre auch Fahrrad, wenn ich nicht einkaufen muss. Ich fahre nur Fahrrad oder E-Scooter in Kombination mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Ich

Oft und viel aber es sind trotzdem noch zu viele Kilometer mit dem (E) Auto.