Wer von BTS ist euer Favorit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich einfach nicht entschieden…

Ich liebe sie alle auf ihre Art 💜🫰🫶❤️💜

Suga ist mein Bias, er kann super rappen und hat eine sehr schöne Stimme :)

Marvin0617  13.08.2023, 22:16

Suga definitiv. Ich liebe sein Charakter und seine solo Songs. Also von den anderen auch, aber bei im besonders

Mein Bias ist V 💜

Er singt so schön und hat eine schöne Stimme. Außerdem hat er so ein hübsches Lächeln und ich liebe seine Persönlichkeit.

Aber natürlich sind alle toll, können gut singen bzw. rappen, sind talentiert und ich mag auch alle.

LG Strawberrylove1 <3

Mein bias ist jungkook und bias wrecker v aber ich mag natürlich alle 👍💜

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜

Jungkook ist mein bias aber ich mag natürlich alle sehr 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫