wer verträgt noch keine Zwiebeln?

und ich weiß ja wohl dass die Adeligen ein Vorteil hatten und dass sie besser gestellt wurden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich Extrem empfindlich, auch mal Übelkeit. Incl Paprika. Kreuzallergie mit noch was Anderem. Sehr nervig. Beides ist ja so ziemlich in Allem. Auch in Pulverform. Muss wohl subventioniert werden :-(

Hatte hier le Wohe eine Kürbispasta probiert. Stand nichts mit Zwiebel. Sauber. Und gut dazu. Gibt es an sich nicht ohne. Es schmeckte aber leicht danach. War auch was drinnen wie ich später gemerkt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich mag Zwiebeln nicht immer, vertrage sie aber gut in jeder Form.

Das, was du beschreibst, habe ich mit Knoblauch. Ich esse ihn wirklich gerne, aber ich vertrage nicht viel davon. Schmerzen habe ich nicht, aber mir wird übel.

Sonjawwwww
Fragesteller

Übelkeit muss auch bestimmt unangenehm sein

Hey Sonja,

Oh je, du und Zwiebeln, das ist ja echt eine komische Beziehung! 😄 Aber wirklich, es gibt Leute, die keine Zwiebeln vertragen können. Das sind meistens Menschen mit einer empfindlichen Magenschleimhaut oder bestimmten Magenproblemen. Aber hey, immerhin kannst du das Zwiebel-Hass-Team gründen! 😉

Hey,

Dann hast du eine Unverträglichkeit!

Habe das auch aber bei anderen Lebensmittel!!!

Dann lieber weg lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung