Wer vergibt einen Kredit nach Krankengeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sei noch erwähnt, dass es keine Sicherheiten wie Immoblien gibt und auch kein Bürge greift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.cashper.de

hab nur Gutes von denen gehört.....kannste es ja mal versuchen, da bekommt wirklich fast jeder nen Kleinkredit - auch bei negativer Schufa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
11.12.2015, 22:38

"Novum Bank Limited, Geschäftssitz in Malta"

ayayay... das klingt extrem unseriös.

0
Kommentar von gmnads
11.12.2015, 22:50

Danke, aber ein Kleinkredit tut es nicht. Ich verstehe unter Kredit schon > 4-Stellen. Für 600 Euro nutz ich lieber den Dispo

1
Kommentar von RudiRatlos67
12.12.2015, 03:39

Wo bitteschön steht denn das der Fragesteller einen negativen schufa Eintrag haben soll? Weiter, warum sollte Krankengeld nicht pfändbar sein? Wenn es über der pfändungsfreigrenze liegt ist es sehr wohl pfändbar. Als Bezieher von Krankengeld bist Du in einem geregelten Arbeitsverhältnis, wenn das unbefristet ist besteht auch Kreditwürdigkeit. Ich rate in solchen Fällen zunächst mal die Hausbank anzusprechen, wenn die ablehnt sollte man nicht einfach drauf los finanzieren sondern sich ernsthafte Gedanken machen warum das so ist. Warum man nicht Kreditwürdig ist.

0

Was möchtest Du wissen?