Wer trägt noch Lederhose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kurze enge glatt Lederhosen schön dann noch mit Lederhosenträger dabei an, sieht doch bei Burschen eher schöner aus ob Biker oder Rollerfahrer, und das gerade in Bayern, dass konnte ich mal erleben in Oberbayern einen 17j, schlanken gut gebauten Boy, mit dem ich eine dann auch sagenhafte Gayle Nachtwanderung hatte an diesem Abend, hatte ja  auch dann eine so an..  Hier in NRW Düsseldorf/Wuppertal Umgebung mache ich auch im Sommer 2016 wieder Nachtwanderungen mit nur aber schlanken Boys ab 17j.. Melde euch glatt Lederhosen habe ich dazu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten kann
man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du vergisst in der aufzählung die hippies. ;-))

biker UND hippies.

rocker tragen jeans. da ist nur die kutte aus leder. biker hingegen tragen lederbuxe. da ist nur die kutte jeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ disco: ich glaube es macht kein Sinn dir das stendig wieder und wieder zu sagen, stell dir die frage nicht was andere tragen sondern frage dich das du sie trägst und nur dir sie auch gefällt, Lederjeans sind ganz unabhängig von der Modeweld im eigenenem Sinne überdauernde Überlebenskünster und lässt sich nicht beeinflussen, genau wie die Biker Lederjacke, diese halltung verfilft im natürlichen Sinne, sich die Mode selbst zu sein;-)))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder dem sie gefallen? (wahrscheinlich eher Biker und Rocker) aber ma ganz im Ernst Leder Klamotten sind echt geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haasi1998
25.11.2015, 20:40

Doch wieso kauft man sich ne Lederhose für 170€ wenn man nicht weiß ob man sie trägt?

0
Kommentar von brooklyn84
26.11.2015, 15:17

Wie wahr, sie muss nicht immer zum  stendigen Klischee Biker und Rocker gehören, ich trage auch fast nur Lederjeans und Lederbekleidung, und sehe nicht unbedingt aus wie ein Rocker, die devise, gekonnt wie zu wissen wie man/Frau sich einledert, Lederkleidung ist für alle da, es gibt nichts geiles als seine Persönlichkeit damit ausdrucksstark nach außen zu tragen und zeigen;-)))

0
Kommentar von haasi1998
26.11.2015, 21:46

Ja ich weiß :D allerdings höre ich Rock metal und Punk und intressiere mich auch auch für Motorräder und Mopeds und alles mit ps

0

Schonmal in Österreich gewesen, oder in Bayern? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo98863
25.11.2015, 19:51

kein bayer trägt, wenn nich zu besonderem anlass eine lederhose

0
Kommentar von mut19
25.11.2015, 19:52

Ich lebe in Österreich und hier trägt auch fast keiner Lederhosen.

0

Was möchtest Du wissen?