Wer sollte eurer Meinung nach in den beiden Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft als Torwart auflaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kevin Trapp 73%
Oliver Baumann 27%
Janis Blaswich 0%

4 Antworten

Oliver Baumann

Baumann ist in dieser Saison von den Leistungen her der beste Torwart, dann gefolgt von Blaswich und danach erst Trapp. Ich glaube aber, dass Trapp auch spielen wird, da er mehr oder weniger die offizielle Nummer 2 ist. Es könnte aber auch sein, dass Nagelsmann Blaswich oder Baumann eine Halbzeit lang testen wird, um zu sehen, wer Nummer 3 wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin Trapp

Kevin Trapp sehe ich momentan leistungsmässig vor Baumann und Blaswich.

Kevin Trapp

Kevin hat es mit Sicherheit mehr als verdient 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍