Wer sollte als Stürmer zur EM auflaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Niclas Füllkrug 40%
Deniz Undav 40%
Jemand anderen 20%
Marvin Ducksch 0%
Youssoufa Moukoko 0%
Robert Glatzel 0%
Kevin Volland 0%

2 Antworten

Niclas Füllkrug

Hat im letzten Turnier gut gespielt/einer der besten deutschen Spieler bei der WM und hat die meisten Tore in der Nationalelf aller Spieler seit seinem Debüt geschossen. Ducksch würde ich mitnehmen, da er mit Füllkrug eingespielt ist, viel für das Team arbeitete und mit die meisten Scorerpunkte, einschl. Vorlagen, der Liga hat. Undav, weil er in sehr guter Form ist. Ansonsten würde ich keinen Stürmer mehr mitnehmen, da wir auch mit Havertz, Wirtz, Sane und Musiala und evtl. noch Müller torgefährliche Spieler haben.

Deniz Undav

Sympathisch+sehr stark+gibt 100 Prozent