Wer sind die meisten User die ihr hier in Fragen entdeckt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe oft:

-janvalperz

-Diana Valesko

-edgar1279

-Stolze777

-Limbless4321

Und noch viele andere, kann aber nicht alle sagen und vergess sonst auch noch viele xD

Dich eigentlich auch, aber jetzt gerade nicht mehr so (war im März auch selten auf GF)

Und viele aus meiner Freundesliste: z.B. PizzaNr14, Sadens, changeTM, Sometimesscary, ILikeKakashi, Retrogamer87

Liebe Grüße

FancyCreeper04  07.04.2024, 01:07

Ups TierLieber13 hab ich noch vergessen. Sie seh ich fast täglich.

TierLieber13  07.04.2024, 22:22
@FancyCreeper04

Oha danke voll lieb^^

Dich lese ich auch oft,btw danke nochmal für deine Likes immer😊

Ich like morgen auch nochmal deine Antworten,leider schon Limit erreicht sorryy:)

Ich sehe hier immer die 'meisten' User, die in Sachen Rock-oder auch Popmusik unterwegs sind. Das ist für mich maßgebend. Diese User mögen nicht berühmt sein, oder auch nicht auftauchen, wie manch andere User....aber für mich sind sie das Non plus ultra...weil diese User in diesen Bereichen sehr fundiertes Wissen haben, auf meiner Wellenlänge schwimmen, und einfach coole Typen sind. Ich möchte sie nicht missen...diese User sind mir tausendmal lieber, als diese arg sogenannten 'berühmten' User. Denn SIE sind es, die mir hier Freude bereiten. Und nur das zählt für mich. Nicht alle, die man hier täglich sieht, haben auch meine Aufmerksamkeit. Und was das 'Entdecken' betrifft...ich entdecke einige User, die wirklich was zu sagen haben, und denen zolle ich Respekt. Nämlich 'schreiben' und 'was zu sagen haben' sind zwei verschiedene Paar Schuhe. So sehe ich das. Ich kann auch viel schreiben, wenn der Tag lang ist...aber wie gesagt...die paar User, die für mich relevant sind, auf die lasse ich nichts kommen...und ehrlich mal...diese User wissen das auch, deswegen muss ich die nicht erwähnen. Wenn sie das lesen, dann wissen sie das. Was heißt das schon, wenn man User hier immer wieder begegnet...? Nicht jeder dieser User hat deswegen nun was zu erzählen, was für mich relevant wäre. Deswegen halte ich mich an meine paar 'Freunde', die ich hier habe, und an die User, mit denen ich mich austauschen kann, musikalisch so wie auch menschlich. Und nur das zählt für mich.

  • Stolze777
  • 7veren
  • Tierlieber13
  • Schleichsuchti1
  • Janvalperz
  • Brainfog128
TierLieber13  07.04.2024, 22:23

Dankee,ich sehe dich auch fast täglich^^

Hey,

Also am meisten würd ich sagen von 7veren, Justme675,Stolze777,Niels489, DianaValesko,Janvalperz, die von meinen ganzen Freunden haha,und natürlich auch deine;)

LG 🤗

MordmitFolgen  07.04.2024, 22:38

Sauergurkensaft

😡🥒🧃

MordmitFolgen  07.04.2024, 22:44
@TierLieber13

weil ich in meinen Briefkasten geguckt habe und da nicht das versprochene Glas Sauergurken war... :(

7veren, Justme675, TierLieber13, Mermaid1996 und noch viele andere auch

TierLieber13  07.04.2024, 22:23

Uh danke,ich dich auch^^