Wer sind die besseren Fahrer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

WRC 64%
F1 18%
Moto GP 9%
Nascar 9%
DTM 0%

2 Antworten

WRC

is glaub ich schwer zu vergleichen. bei den einen muss du mit den geschwindigkeiten, den g-kräften kämpfen und dabei auch noch andere fahrzeuge überholen. bei rally musst im prinzip nur mit der strecke/landschaft kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Uzanibug
Fragesteller

Also WRC finde Ich langsam das die die besten Fahrer sind Persönlich

F1

Gibt aber auch grosse Debatte ob Nascar oder F1 schwerer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
Uzanibug
Fragesteller

Ich weiß nicht die Rallye Faher und Moto GP Fahrer finde Ich persönlich die besten der besten.