Wer sind die Antragsteller bei youtube?

2 Antworten

Welchen Antrag auf was haben die genau bei wem gestellt? Werbeeinblendungen vorzunehmen, dagegen hätte ich gar nichts..

Es müsste in der Videobearbeitungs Seite ein Tab geben mit dem Namen " Urheberrecht ", dort seht für welche Stellen es gilt.

Will bloß nicht, dass das irgendeine mir unbekannter finanziell ausnutzt

Das Geld wird glaube ich gerecht unter allen geteilt.

Wer sind die Antragsteller? Haben die Such-engines?

Nein, das sind Algortihmen, die Videos nach Regel verstößen durchsuchen

Habe den Antragstellern widersprochen mit der Begründung der oder die richtigen copyright-holder stehen im text.

Die wurden beauftragt vom Artisten die Leute zu Verwarnen

Interessier dieser Widerspruch irgendwen mit knall finanziellen Interessen?

Wenn die YouTube Moderatoren den Einspruch genehmigen, teilt der rest sich das Geld.

Wo landet der bei der ganzen Liste oben?

Allen

Ich habe aber keine Verwarnung bekommen, nicht dass ich wüsste, von wem auch. Wohin?

Das passiert direkt, keine Verwarnungen oder so,

Ich gebe dir noch ein Tipp, nutz No Copyright Music, sonst werden deine Videos in allen Ländern gesperrt, weil du keine Lizenzen hast. Im aller schlimmsten Fall kannst du auch eine Verwarnung für dein Kanal bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juergen008
Fragesteller

Von welchem Geld redest du? Die Artistion hat Garantiert Nicht die obigen Antragsteller beauftragt irgenwen zu verwarnen...?! ist am besten die ganzen Copyrighthinweise einfach wegzulassen und "fair use" anzugeben oder gar nichts? Ich wolllts es nur irgenwie fair gegenüber allen machen. und alle beteiligten berücksichtigen und benennen.

Die Videos werden von einem System durchlaufen und wenn ein Lied enthalten ist wird dieses erkannt und es wird automatisch hochgenommen