Wer schwimmt schneller-Ein Hai oder ein Delphin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

delfin. der mako-hai, schafft so 45-50. und delfin gibts irgendeinen der schafft so 90 -100

Kommt ganz auf die Haifischart drauf an. zum bsp. Der Mako macht 32 km/h. Ein Walhaifisch 3km/h. Weissehaie konnen mit 3km/h 200 km zurücklegen.

Die sind vom Tempo her vergleichbar. Manchmal kriegt der Hai den Delphin und manchmal nicht.

delfine schwimmen etwas schneller. Sie können 55 kmh erreichen und makohaie 50 khm . vielleicht kann auch ein Makohai 55 kmh erreichen aber im großen und ganzen sind delfine schneller.

Pazifische Segelfische sind die schnellsten, mit ca. 110 km/h.