Wer reitet auch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich reite 55%
Ich reite nicht 45%
Ich fange gerade an 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich reite

Heyy, ja ich reite zweimal die Woche. Jedoch privat, da ich dann nicht unbedingt feste Zeiten habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich reite nicht

Heyy✨

Ich bin nie im Verein geritten, aber als ich jünger war, sehr gerne auf Veranstaltungen. Hat mir schon Spaß gemacht.. bis ich im Urlaub mal ein Pferd geritten bin - der war so aufgeweckt, dass ich fast runtergefallen bin 😂

Seitdem bin ich nicht mehr geritten. Aber hatte auch keine Möglichkeit mehr dazu 🥲

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich reite

Ich reite seit 8 Jahren un dliebe es einfach. Ohne diese Wundervollen Tiere könnte ich nd mehr leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 8 jahren reiten kenne mich auch etwas aus Eigener Hafi
Ich reite nicht

Ich hatte ein Pferd vor dem schlachten gerettet und ein neues zu Hause für ihn gesucht aber ich kann mit ihnen nichts anfangen.

Hab leider in der Nähe keine Möglichkeit dazu aber würde es schon gerne machen.