Wer reagiert über? Er oder ich?

clwxite  24.01.2021, 22:46

Wie oft kommt das denn vor das du ihn wach klingelst?

Julimei95
Fragesteller

Das war das erste Mal

12 Antworten

Wenn du meinst, dass du alles richtig gemacht hast, erspare ich mir meine Meinung. Denn du bist nicht einsichtig. Das ist dein Problem. Versuche einfach mal, dich in die Situation deines Freundes zu versetzen.

Hi 👋🏼
also .. ich hätte auch mein Partner angerufen, aber mein Partner würde wahrscheinlich verlangen das er mich abholt oder wenigstens am Telefon bleibt. Ich würde nicht mit jemandem zusammen kommen dem das egal wäre. Menschen sind aber unterschiedlich und das sollte man respektieren. In dem Fall hättest du lieber jemand anderes anrufen sollen, weil er ja seine ruhe haben wollte.

Lieben Gruß

Du reagierst über.

Du hättest einfach bei Deiner Freundin bleiben können oder sogar müssen. Gibt es bei Euch keine Ausgangssperre/- beschränkung?

Julimei95
Fragesteller

Nein, in meinem Bundesland tatsächlich nicht

Also wenn du das öfter machst währe ich auch sauer warum hast du nicht deine Freundin angerufen um mich allein zu sein oder vorher mit ihm abgesprochen ob er dich abholt. Das er dich nicht sehen will finde ich nicht so toll, ist offensichtlich ein Typ der nicht gern kommuniziert.

Du hast ne Freundin besucht - hast dann zusätzlich deinen Freund eingeladen. Er hatte keine Lust auf "Mädelsabend" und blieb lieber daheim (mit der Begründung das er Ruhe möchte und schlafen geht).

Anschließend hast du ihn durch 2 weitere Anrufe (obwohl du wusstest das er schläft) jedes Mal geweckt.

Hey, er blieb ind er Leitung für dich während du heim gelaufen bist. Immerhin.

Statt sauer auf ihn zu sein nur weil er übermüdet war, überleg dir doch Alternativen für die Zukunft.

Besuch deine Freundin nicht bis spätabends (oder guck ob du bis zum nächsten Tageslicht dort übernachten kannst). Oder nimm nen Taxi. Bei einem Fußweg von 40 Minuten dürfte es ja nicht allzu teuer werden.

Hacker48  24.01.2021, 22:53

10 Minuten. Das dürften 5-6 Euro sein, maximal 10. Aber nein, stattdessen muss man jemanden zwei Mal wecken. Mir scheint, die Fragetellerin scheint jemand zu sein, der nicht groß vorher nachdenkt, sich spontan für Dinge entscheidet und dann erwartet, dass sich alle anderen so verhalten, dass das so klappt, wie sie es sich vorstellt. Und die Tatsache, dass sie sich absolut keiner Schuld bewusst ist, unterstreicht diese These...

Rockige  24.01.2021, 23:21
@Hacker48

Ach, theoretisch lernt man aus Situationen innerhalb einer Beziehung.

Rockige  24.01.2021, 23:20

Edit: 10 Minuten.... weiß der Geier wie ich die 4 erwischen konnte.... Sorry.