Wer oder was hat euch zuletzt so richtig den Tag versaut?
16 Antworten
Eine Baufirma, die einen Kanalanschluss auf unserem Grundstück falsch verlegt hat, so dass die End-Abnahme durch die Aufsichtsbehörde verweigert wurde…
Die Mutter eines Nachbarn bzw. eines anderen Mieters hier im haus XD
Der Typ hat immer mal laut musik angehabt. Ich persönlich hab mich zwar etwas geärgert aber hab dann meist einfach headset aufgesetzt und selbst musik angemacht. Arbeite im homeoffice.
Naja. Jedenfalls klingelte es eines abends hier und seine Mutter stand vor der tür. Sie beschuldigte mich und meine Frau warum wir den Sohn bei den vermietern verpfiffen hätten und der hat wohl ne abmahnung bekommen.
Der Punkt ist. Wir waren das nicht.
ABER. Das erste was ich gemacht habe als sie weg war. Ich rief die Vermieter an und sagte das dort grade die Mutter von dem typ terror geschoben hat obwohl wir unschuldig sind.
Sie hat nun auch eine abmahnung von den Vermietern :D
Hat mir dort eben den tag versaut. ABER im nachgang als ich von der abmahnung für die mutter erfahren habe war es dann eben doch sehr lustig.
Die Staatanwaltschaft.
Musste 1.400€ zahlen, weil ich mich angeblich unerlaubt von einem Unfallort entfernt habe.
Die Realität:
Bin von meinem Auto ausgestiegen und habe anscheinend das Nachbarauto mit der Tür zerkratzt und habe es nicht mitbekommen. Der Zeuge fand die Idee besser die Polizei zu rufen und zu warten, statt mit mir zu sprechen. Somit habe ich nicht gemerkt, dass ich etwas falsch gemacht habe.
Also: Polizei gekommen und ich war schon weg.
Ein komischer Twitch Streamer, wo ich eigentlich dachte, dass er mich mag 🥲👍🏻
So richtig richtig richtig den Tag versaut hat mir mein Chef. eigendlich wollte ich zur Feier meiens 35. Geburtages mit meinen Liebsten essen gehen. das Restaurant war schon bestellt und alles, außerdem wollte ich das Wochenende drauf mit den Mädels einen Kurzurlaub starten.
und was macht der Dappes? fällt von der Leiter und bricht sich das Bein. Da musste ich mich dann erst mal als seine rechte Hand um ihn und den Betrieb kümmern. Essengehen waren wir zwar den Abend noch, aber ich war gedanklich nur bei meinem Chef, der zu der Zeit im OP lag um den Fixateur angebracht zu bekommen.