Welche Kleinigkeit versaut euch direkt euren Tag?
29 Antworten
Wenn mich mit schlechter Laune, direkt jemand "muffig" anlabbert, das wäre ein Szenario, welches mir direkt den Tag versaut.
Oder aber, Korinthenkackerei, kann ich auch absolut nicht ab.
Computerprobleme. Allerdings sind die für mich keine Kleinigkeit, sondern Grund zumTobsuchtsanfall. Gestern erst ist das verdammte Vodafone "moderniesiert." worden. Der Router musste umgestellt werden. Ich war dem Mord nahe. Es ging nichts mehr, kein TV, kein Festnetz, kein Internet. GAr nichts. Ich kam mir vor, als schwimme ich in einem beschädigten Ruderboot ohne Ruder im Ozean herum.
Anruf bei Vodafone. Rat des Technikers: stecken Sie mal das Stromkabel vom Router für ein paar Minuten aus. Der holt sich dann beim Wiedereinstecken in den STrom die benötigten Daten.
Pustekuchen. Nix tat sich, nix. Neuer Anruf: "Ja, Sie müssen den natürlich neu einrichten." Und wie?, ihr Deppen. Vodafone versprach mir, einen Techniker zu schicken, aber das würde dauern. Toll, spätestens am Sonntag brauch ich das Internet. Man konnte mir nicht versprechen, dass es bis Sonntag läuft. Mein Freund hielt sich auch vornehm raus. "Ich kenne mich nur mit Apple aus."
Also rief ich einen IT FAchmann aus meiner GEgend an, der dann den Router neu programmierte. FAst 1 Stunde Arbeitseit. Rechnung kommt noch.
Wenn die Turner aus meiner Klasse da sind. :( Und das sind sie meistens
Einen Felix treffen...
Schlechter Kaffee am Morgen
oder ein Mensch,der ungebremst seine schlechte Laune rausläßt
HAHA BEI MIR AUCH😂Er ist Chinese und hat irgendwelche Aggresions Probleme.Wie ist er bei dir?