Wer nutzt YT Premium?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Digga, denkst du ich kacke Geld?? 😳 66%
Ich, finde ich mega weil... 19%
Nope, nutze nen anderen Dienst, nämlich 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich, finde ich mega weil...

Hab es mal gekauft, weil mich die Werbung aufm Handy genervt hat. Seitdem benutze ich es und YT Music, ist einfach zu angenehm und nutze ich weitaus mehr als irgendwas anderes.

derfragebear
Fragesteller

Nice cool also kein Spotify mehr ??

Ich, finde ich mega weil...

mich die Werbung genervt hat. Allerdings nutze ich YouTube kaum noch.

Digga, denkst du ich kacke Geld?? 😳

Die Werbung stört mich nicht wirklich und auf die anderen Funktionen von YouTube Premium kann ich auch verzichten.

Digga, denkst du ich kacke Geld?? 😳

Hab Netflix, Disney +, Amazon Prime und Apple TV.

Für Youtube würde ich niemals zahlen…

Ich, finde ich mega weil...

Nutze ich schon seit Jahren

  • Keine Werbung (Klar geht auch Ad-Blocker, aber mag sowas nicht)
  • YouTube Music
  • Video Downloads
  • Beta Funktionen
  • Afterparties (Wenn da mal einer eine macht, den ich auch kenne xD)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derfragebear
Fragesteller

Das stimmt das ist echt cool