Nutzt ihr tiktok und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil ich von YouTube schon süchtig genug bin. Habe schon vieles über die Plattform gehört und verzichte lieber darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hab´s mir über meine damalige Partnerin runtergeladen und muss sagen, dass ich da schon ein paar Minütchen verbringen kann.

Nevertheless beschränke ich meine Handyzeit, weil das für mich einfach keine gehaltvolle Freizeitbeschäftigung ist.

LG