Wer macht das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wer macht kein Ramadan 64%
Wer macht ramadan 36%

2 Antworten

Wer macht kein Ramadan

Ich mache kein Ramadan, da ich vom Islam zum Christentum konvertiert bin.

Außerdem wird im Islam nicht richtig gefastet = absoluter Verzicht für die gesamte Fastenzeit. Im Islam wird nach jedem Sonnenuntergang und vor jedem Sonnenunteraufgang das Fasten gebrochen. Jeden Tag in der gesamten Ramadan-Zeit.

LG

ethanmbappe
Fragesteller

Schlechte endscheidung

mimisophia  22.04.2024, 14:49
@ethanmbappe
Schlechte endscheidung

Nein! Ich folge jetzt der Wahrheit und dem wahren barmherzigen Gott.

Wer macht kein Ramadan

Es ist klar, für mich, als gläubigen Christen, gibt es keinen Ramadan.

Bei den Dogmen "meiner" Kirche mache ich nicht alles mit. Deshalb würde ich wahrscheinlich beim Ramadan "streiken" - bzw. meine eigenen Regeln haben. Das würde bedeuten, das ich, weil es gesundheitlich nicht gut ist, auf das Verbot Wasser zu trinken, verzichten würde.