Wer lügt mehr Frauen oder Männer?

4 Antworten

Das hängt von der Person ab. Nicht von deren Geschlecht.

Manche Leute lügen einfach öfter als andere.

Und natürlich hängt es auch mit der anderen Person zusammen. Bei Freunden hat man vielleicht einfach keinen Grund zu lügen.

Aber auch da ist Geschlecht eher irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt mit dem Charakter zusammen, nicht mit dem Geschlecht.

Ist völlig Individuell. Nur weil du persönliche Erfahrungen, damit jetzt einfließen lässt. Du kannst ja nicht in die Köpfe schauen. Du weisst nur wann du lügst, aber nicht wann irgendjemand anderes lügt. Daher ist völlig egal, was hier für Antworten kommen 😁

EvaSeibold2006 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 01:35

Ich bekomm aber doch mir wie oft meine Freundinnen ihre typen belügen.

sexylilly18  28.08.2025, 01:37
@EvaSeibold2006

Du bekommst nur mit was sie dir sagen! Vielleicht hat ja eine deiner Freundinnen ja auch schon jemanden umgebracht 🤣.... Oder eine Freundin plant ein Mann zu werden.... Wenn sie dir es nicht sagen, dann wirst du es niemals erfahren 😜

EvaSeibold2006 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:50
@EvaSeibold2006

Ich muss es loswerden wenn ich dein Heber sitze und meine Freundin ihrem Freund Lügen erzählt erzählt sie mir es nicht ich bin live dabei sorry ich muss das einfach loswerden aber ich denke du hörst doch diesmal nicht zu schöne Woche

Frauen lügen mehr. Die lügen schon, wenn sie dem Mann sagen, dass sie ihn lieben oder gern haben. Soviel kann ein Mann gar nicht lügen.

EvaSeibold2006 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 15:54

Hm vielleicht, hat ich habe dich lieb oder ich liebe dich. Nicht so viel Gewicht bei uns nur bei dem wo es uns umgehauen hat.

SubZeros666  28.08.2025, 16:03
@EvaSeibold2006

Gut erkannt....nur die bei denen es euch umhaut, sind meist die, die euch schlecht und mies behandeln....komisch....und deshalb haben die anderen keinen Bock mehr auf die Show.

EvaSeibold2006 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 16:58
@SubZeros666

Ist keine Show du tust was süßes ich sage hab dich lieb, du sagst ich liebe dich, ich empfinde in dem Moment das selbe. Und sage ich dich auch aber, es ist nicht so intensiv alltäglich halt.