Wer liebt alles Piercings?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie sehr... sie geben mir die Chance mich selbst individuell zu gestalten und Dinge zu verarbeiten

Sowohl Frauen als auch Männer. Ich gehöre dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Prinzhjo
Fragesteller

Bin ganz bei dir 👌

Kann man so wohl nicht sagen, aber die Frauen trauen sich wohl eher sich piercen zu lassen ;-)

Hallo,

Ich mag Piercings generell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich liebe über alles Intimpiercing. Auch das Bauchnabelpiercing gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung