wer lebt besser?
die Kaninchen im Wald? Oder du?
5 Antworten
Mir geht es eindeutig besser als dem Kaninchen im Wald: Ich muss mir keine Gedanken um Füchse, Marder und dergleichen machen.
Anders sähe es aus, wenn ich ein Kaninchen bei meiner Frau wäre. Die leben so gut, dass ich nochmal nachdenken würde.
Hi!
Jeden Tag Futter- und Wassersuche, sonst verhungern, keine freie Auswahl an Speisen frisch für mich aufgereiht im Supermarkt, kein warmes Haus mit Sanitäranlagen und fließend Wasser, kein Licht, keine Absicherungen und Auffangnetze jeglicher Art, keine ärztliche Versorgung und wenn das Kaninchen mal nicht aufpasst wird es mal eben gefressen.
Gibt ja immer wieder Menschen, die herum heulen wie mies ihr Leben doch ist, aber ich schätze mal, wirklich beschweren kann sich echt niemand.
Ich, Ich hab Geld, Autos, eine glückliche Familie, gehe 8 Wochen im Jahr in den Urlaub, hab viele Freunde und bin gut in der Schule also besser geht es nicht (bin aber nicht einer von diesen arroganten reichen Kindern kann die nicht ausstehen 😂)
hübsch ist eine Geschmackssache aber hässlich bin ich nicht
würde aber gerne Mal mich mit einem Kaninchen unterhalten und nach seinen Leben Fragen vielleicht liege ich ja falsch 🤷
w15
kaninchen leben nicht im wald.
Die Kaninchen im Wald. Ich habe zu viele Räuber und Hater in meinem echten Leben.
warum geht es denen besser als dir?