Wer läuft barfuss im Schulsport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Töchter sind Nachwuchs Leistungsturnerinnen und von daher gewöhnt, beim Sport barfuß zu sein. Die Große hat jetzt noch mit Volleyball angefangen und will später mal zum Beachvolleyball wechseln, weshalb sie von vorn herein barfuß trainiert.

Die beiden tragen auch beim Schulsport Gymnastikanzüge, weil sie sich darin einfach wohl fühlen, und sind immer barfuß, deshalb haben und brauchen sie auch gar keine Hallenschuhe. Klar ist ihnen auch schon mal jemand auf den Fuß getreten, aber das war bislang noch nie schlimm und ein Sneaker würde da auch nicht so viel mehr Schutz bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm also ich dachte man soll Turnschuhe zum sport tragen. Barfuß mach ich das nur wenn ich sie vergessen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian46
26.06.2016, 10:33

ich mache alles barfuß auch sport

0

In meiner Klasse gibt es einen Jungen, der barfuß Sport macht. Allerdings hat er fast nie Schuhe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexuno
25.06.2016, 14:20

Ist Ihm noch nie jemand draufgetreten dabei?

0
Kommentar von Holliday19
25.06.2016, 14:21

Schon, aber ihn interessiert das nicht😂

0
Kommentar von Holliday19
25.06.2016, 14:31

Japp, er gehört zu der Sorte Jungs die keinen Schmerz empfinden

0
Kommentar von Florian46
26.06.2016, 09:41

ich mach das auch so

0

Was möchtest Du wissen?