Wer kommt bei euch an erster Stelle?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Familie 63%
( Ehe-) Partner/Partnerin 33%
Freunde / Kumpels 4%
Tinonino  10.03.2024, 11:07

Wo ist die Antwort "Ich"? :/

NellyH
Fragesteller

Da hast du recht weil man sich selbst am wichtigsten sein sollte. Mir ging es jetzt erst mal um die "anderen" 😊

8 Antworten

( Ehe-) Partner/Partnerin

Früher in jungen Jahren wäre es eher die Familie gewesen, heute ehr der Partner. Die Prioritäten verschieben sich da im Laufe des Lebens.

Aber zum Glück wird man vor die Frage nicht so oft im Leben gestellt da sich normalerweise Partner und Familie vertragen sollten.

Familie

Definitiv meine Familie, zu der neben meiner Kinder, Oma, Eltern und Bruder, Tanten, Onkel etc.., natürlich auch mein Freund gehören und meine beste Freundin, die mich seit 21 Jahren durchs Leben begleitet.

Einen Freundeskreis hatte ich noch nie, worüber ich aber auch noch nie traurig war.

Mich haben viele Menschen immer gestresst, genauso wie der Austausch mit mehreren. Ich habe einen sehr, sehr kleinen Kreis, worüber ich total froh bin, obwohl ich aus einer großen Familie komme.

Familie

Ich liebe meine Familie einfach. Wir sind immer füreinander da und ich kenne sie schon immer. Ich liebe auch meine Freunde. Aber Freundschaften und Beziehungen können auch kaputtgehen. Seine Familie hat man immer🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie

Mein Schatz ist meine Nr. 1 in meinem Leben. Danach kommen natürlich auch Familie und Freunde. 😊

Familie

Nach mir kommt meine Familie, inkl. meiner Tochter, meinem Ehepartner und meinen direkten Verwandten. Die, mit denen ich das meiste zu tun habe also.