Wer ist bei dir die nummer 1?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir steht Familie und Partner an erster Stelle

Natürlich die Kinder und das wird hoffentlich auch bis zu ihrem Auszug oder für imer so sein. Der Partner ist die Nummer 2.

kleine Frage, ist Dein Ehe Mann mit seiner Mutter verheiratet oder mit Dir?? ich kenne solche Dinge eine Bekanntschaft, da ist es das gleiche der Mann kann oder konnte nie nein sagen, meinerseits Die Ehe Frau und die Kinder stehen an erster Stelle hinzu kommen Freunde und danach meiner Meinung die Mutter;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muckilein1
Fragesteller

Inzwischen habe ich mir eine Wohnung gesucht.nach 36 Jahren Ehe stelle ich mich nicht hinten an. das habe ich nicht nötiig

Muckilein1
Fragesteller

Seine Eltern dürfen mich und seinen Sohn beschimpfen, beleidigen, belügen und betrügen und er hält trotzdem zu seinen Eltern.ohne Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen funktioniert keine ehe- , auch wenn ich meinen Mann liebe

hansHelmut222  17.06.2022, 19:18
@Muckilein1

Na das ist keine Ehrlichkeit,schon als Mann, ich persönlich würde den Eltern und dem Mann die Tür zeigen, dieser Mann hat sicherlich einige kleine Probleme, der Ehe Mann hat doch die Pflicht seine Fam. zu schützen.

Hi Muckilein1 👋

bei mir ist immer die Familie die Nr. 1. Danach kommen Freunde. Kinder habe ich noch nicht 😂 deswegen weiß ich nicht was ich noch mehr mögen könnte.

LG aestethicgirl

nochmals das gleiche, im allgemeinen, bei mir sind die Menschen diese ich in meinem Herze habe und liebe eine richtige Liebe, die esten;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muckilein1
Fragesteller

Ich habe es in 36 jahren Ehe nicht bis in sein Herz geschafft.Nun will ich nicht mehr darum kämpfen