Roblox alter Mann?

4 Antworten

Hoffentlich war das ein Scherz aber man sollte niemanden denn man nicht kennt einfach die Nummer oder Adresse was auch immer geben und erst garnicht mit fremden Menschen mit gehen das hätte dir deine Eltern sagen müssen

Am besten sprechen Eltern und Kinder in Ruhe über die Risiken offener Chats, wie Cybermobbing und Cybergrooming: Es ist ratsam, private Daten wie Wohnort, Fotos oder Handynummer niemals weiterzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt niemals irgendwelchen fremden menschen deine Nummer und sag erstrecht nicht wo du wohnst .man weiß nicht ob er zu dir kommt , warscheinlich ist es einfach ein 14 jähriger der Kindern Angst machen will , das weiß man aber nicht deswegen gib niemanden einfach so deine Nummer oder Adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Roblox

Er weiß schonmal wo du wohnst. Vielleicht schon, vielleicht bricht er bei dir ein oder schlimmeres. Aber er könnte nur deine Adresse verkauft haben. Viel Glück dir noch

LG