Kenne ich und mag ich auch.

Hi, Latricolore. :))

Pizza und Zuchinnibluten ist ja eine tolle Kombination, was bei vielen Restaurants auf den Philippinen selten zu finden ist. Deswegen würden die beiden davon zusammen am besten ergänzen, wenn man das auf einer selbstgemachten Pizza hat und dann Basilikum dazu hinzufügt. 🤗❤️

Würde ich meine Pizza selbst machen, gäbe es daran meistens kein Zuchiniblüten. Sowas werde ich mit der Pizza nur kombinieren, wenn die Qualität davon sehr gut schmeckt und sich gut mit anderen Zutaten miteinander ergänzt. 😁

latricolore, UserMod Light
Fragesteller

Danke dir!
Wenn du doch eine findest, dann probier sie einfach mal. 🙂

Kenne ich nicht, würde ich aber mal probieren.

Pizza👌 Zucchiniblüten 👌beides zusammen sicher 💪👍🤝

Dann werden sie genötigt Kombis zu servieren die eine nationale Beleidigung sind.

Will ich testen, muss ich haben. Habe ich dort nie bemerkt. Hier auch nie. In Canada haben wir das auch nicht (macht die Tatsache nicht besser).

latricolore, UserMod Light
Fragesteller

Welche Begeisterung! :-))

Torontonian  26.07.2023, 06:30
@latricolore, UserMod Light

IT eines meiner Lieblingsländer. Incl Sprachkenntnis und sehr viele GB ital. Rock und andere Songs etc. Für ein Ligabuekonzert xrta gereist. Einer meiner besten Kumpel hat ein ital Restaurant (und kam auf die Idee auch nicht) Bin auch Fan von evntl schrägen Kombis. Imo muss fast alles probiert werden. Hast aber auch Recht, ich bin sehr begeisterungsfähig, nicht nur bei Essen :-)

Kenne ich nicht, würde ich aber mal probieren.

Ich mag zwar Krone Zucchini, aber ich würde es trotzdem mal probieren :)

latricolore, UserMod Light
Fragesteller

Du meinst wohl eher keine, oder ;-)
Umso "mutiger"! Ich mag Zucchini selbst auch nur in gebratenen Scheiben, aber die Blüten schmecken ganz anders.