Wer kennt Teppichklopfer?
Ich kenne ihn.
6 Antworten
Da das ein Hilfsmittel zur Teppichreinigung ist, also ein Gegenstand, kann man hier nicht von "ihn" sprechen. Auch wenn das h in "ihn" fehlt.
Allerdings ... wenn man nicht allzu hinterm Mond wohnt, ... und ein gewisses Alter mitbringt, ... kennt man die aus Anno dazumal Zeiten.
Auch gerne dazu zweckentfremdet unartige Kinder körperlich zu züchtigen. Waren andere Zeiten, damals, ... kannste heute gar nicht mehr bringen.
Ich kenne ihn von früher her sehr gut habe sie regelmäßig auf den nackten Hintern mehrmals die Woche zu spüren bekommen sowie den Leder Gürtel bis zum 16 Lebensjahr mike
Meine Oma hatte damals einen in der Waschküche stehen. Daher erinnere ich mich noch dran.
Ja ich kenne den Teppichklopfer.Habe schon einige Male dar mit den Hintern versohlt bekommen.Ich bin 13 Jahre alt
Teppich klopfer ist ja noch harmlos kenne ich selbst von früher Leder Gürtel ist schon heftigen auf den nackten Hintern
Klar kenne ich dieses Gerät!
Früher wurden Kinder und Teppiche mit diesem Gerät durchgeklopft.
Die Teppiche wegen der Entfernung des angesammelten Staubes und wir Kinder wegen Ungehorsamkeit gegenüber der Mutter.
Mit der Erfindung des Staubsaugers und der gewaltfreien Erziehung hat sich das „Ausklopfen“ erübrigt .