Wer kennt spannende Hundefilme?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmaduke. Ist ein witziger Film aus Sicht eines Hundes. Er zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt und dort passieren viele witzige Sachen.

Hachiko. Ein berührender Film nach einer wahren Begebenheit. Ein Hund wartet jahrelang auf seinen Besitzer der auf der Arbeit gestorben ist. Seitdem sitzt er auf dem Bahnhof an dem er immer auf sein Herrchen gewartet hat. Dort steht oder stand sogar eine Figur von ihm. Ich finde das Buch besser, aber der Film ist auch gut.

Ein Hund namens Bethoven. Ich finde den Film gut und er ist auch an manchen Stellen witzig. Ich weiß nicht so wirklich wir ich ihn beschreiben kann, aber er ist klasse. Davon gibt es auch einen zweiten Teil.

Ausserdem gibt es noch:

Lassie, Bailey ein Freund fürs Leben, Air Bud, Air Bud Zwei, Air Bud Drei, Air Bud Vier, Air Bud Fünf, Air Buddies, Space Buddies, Snow Buddies, Santa Buddies, Spooky Buddies, Treasure Buddies, Super Buddies. Susie und Strolch, Belle und Sebastian, 101 Dalmatiner, 102 Dalmatiner, Bolt ein Hund für alle Fälle, Pets.

Das Hundehotel ist auch ein super Film, unbedingt ansehen.

Ich weiß noch mehr, meld dich ruhig.

LG KLARA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  13.07.2021, 12:40
Bailey ein Freund fürs Leben

Dieser Film sollte nicht unterstützt werden.

klaraklobrille  13.07.2021, 12:42
@NoLies

Warum?

Es ist sehr lange her das ich ihn gesehen habe, aber ich habe ihn sehr gemocht. Da war ich sechs oder so.

Ich mag Hachiko und Die unglaubliche Reise von Bella.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich lieb(t)e die "Lassie"-Filme - und den Film "Zurück nach Hause":

Beides habe ich in meiner Kindheit und Jugend geliebt...;)

Die Hunde sind los (Plague Dogs) - Nichts für Kinder, oder Menschen, die nah am Wasser gebaut sind. Ein unglaublich trauriger, aber auch schöner Film.

Der Junge und sein Hund - Ein ungewöhnliches postapokalyptisches Szenario mit eigenwilligem Humor.

Und dann gibt es noch diese Webseite hier:
https://www.doesthedogdie.com/

Für alle, die vorher wissen wollen, ob der Hund im Film stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Es gibt auch noch:

Abenteuer, Komödien Erwachsene und Kinder, mitreißende, spannende Filme und Schittenhundfilme:

Antarctica Gefangen im Eis

Togo die Disney Verfilmung es gibt noch einen anderen der handelt auch von diesem Ereignis und ist sehr ähnlich den schreib ich noch nach.

Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund

Wolfsblut Teil 1 und 2

Ruf der Wildnis

Snow dogs

Iron Will der Wille zum Sieg

Kinder, Jugendliche, Komödien, Weihnachtsfilme:

Shadow ein Hund zum Verlieben

Mika dein bester Freund und großer Held

Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund

Die Abenteuer von Popper und Paula

Pluto

Eine tierische Bescherung

Rin TinTin

Timber ein tierischer Schatz

Cody

Benji

Snow Buddys und die ganzen anderen Buddy Filme

Wuff

Kleine Helden, große Wildnis 1 und Kleine Helden große Wildnis 2

Belle & Sebastian gibt mehrere Teile

Step Dogs - zwei Helden auf acht Pfoten

Chestnut der Held vom Central Park

Santapfote

Hotel for dogs

A Christmas Wedding Tail

Emil und der kleine Skundi

Red dog, Bailey, Lassie, Beethoven wurden schon erwähnt habe ich gesehen

Mein Freund Smitty

Susi und Strolch

101 Dalmatiner

wurden sicher schon einige erwähnt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung