Wer kennt sich mit der Kreditkartenzahlung über Geld an Freunde senden per Paypal aus?

2 Antworten

Voraussetzung ist, dass Du die entsprechende Kreditkarte bei PayPal hinterlegt hast. Dann wähle im Vorfeld bei der Geldsendung die Kreditkarte aus. Ja, es erscheint auf Deiner Kreditkarte als normale Abbuchung, wie z.B. eine Restaurantrechnung.

Die Kreditkarte hab ich bereits hinterlegt. Die Zahlung würde also erst mit der nächsten Abrechnung fällig werden und nicht sofort, richtig? War mir unsicher ob diesbezüglich nicht etwas Anderes gilt.

0

Die eigentliche Frage dazu?

"Vorausgesetzr ich tue dies, wie erscheint das Ganze als Abbuchung auf meiner Kreditkartenabrechnung? Als normaler Umsatz, so wie wenn man bei Zalando zB per Paypal zahlt, oder wie eine Barabhebung?"

0

Keine Email von Flixbus nach der Buchung erhalten!

ich habe gestern zwei Tickets bei flixbus bestellt und die seite war die ganze zeit schon ewig am laden.. ich habe mit paypal bezahlt und die zahlung ist auch erfolgt. kurz vorher hat die flixbus seite mir ein error angezeigt weshalb ich nocheinmal zurück bin um den vorgang zu wiederholen.. (daraufhin hats ja geklappt).. das problem an der sache ist jetzt bloß, dass ich kein ticket per email zugeschickt bekomme und das geld jetzt weg ist. ich hab schon eine email an flixbus geschrieben aber das soll ein bis zwei Werktage dauern und nächste woche wollte ich schon fahren... was kann ich da machen? schließlich ist das geld weg und ich bekomme meine tickets trotzdem nicht :(

...zur Frage

Kann man Sonntags mit PayPal Geld senden?

Ich habe eine Frage zu PayPal. Kann man Sonntags per PayPal Geld senden und kommt dies dann auch noch Sonntags an?

...zur Frage

Zalando bietet bei mir kein Paypal als Zahlungsart, nur auf Rechnug, kann ich das Geld irgendwie danach per Paypal überweisen?

Wie funktioniert Rechnung eigentlich?

...zur Frage

Paypal Abbuchung zurückgewiesen?

Guten Abend,

Habe vor ein paar Tagen zwei Sachen per Paypal bezahlt, die beiden Rechnungen stehen soweit auf Paypal auf "abgeschlossen" nun passierte heute folgendes: mein Bankkonto hat eine Abbuchung zurückgewiesen, da nicht genug Geld vorhanden war auf dem Bankkonto.. was passiert nun? Sollte ich Geld auf mein Bankkonto überweisen oder sollte ich direkt welches bei Paypal aufladen?

...zur Frage

Webbilling bucht Geld von Konto ab

Liebe Leute,

vor einer Woche habe ich festgestellt, dass eine Firma namens "Webbilling AG" 24,99€ per Lastschrift von meinem Konto abgezogen hat. Ich bin mir aber 100% sicher, nichts bestellt, gekauft, oder einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Da beim Onlinebanking in der Detailansicht "wiederholende Zahlung" vermerkt ist, habe ich an eine Abofalle gedacht. Aber auch dann haben sie ja noch lange nicht meine Kontodaten und eine Einzugsermächtigung. Ich habe dann rausgefunden, dass Webbilling so etwas ähnliches ist, wie PayPal, also man es zum Bezahlen Online verwendet und die für "Dritte" das Geld einziehen. Nun habe ich sie natürlich sofort angeschrieben (Telefonnummer gibt es nicht) und gebeten, mir eine Aufschlüsselung der Rechnung zu schicken (Im Verwendungszweck stehen nur zahlen und Buchstaben) und mir mitzuteilen, in wessen Namen sie Geld von meinem Konto abbuchen. Dazu habe ich ihnen eine Frist von 5 Tagen gesetzt und geschrieben, andernfalls buche ich das Geld selbst zurück. Außerdem habe ich widersprochen, irgendeinen Vetrag abgeschlossen zu haben. Ich habe weder eine Rechnung, einen Vertrag, eine Email, eine Mahnung, noch jemals vorher von denen gehört.

Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten (das war am 13.1.) und habe heute erneut eine Email geschrieben. (Ich habe zwar das Geld zurück geholt, aber da stand ja was von wiederholender Zahlung?).

Wenn die jetzt nicht antworten und auch kein Geld mehr abziehen, kann ich trotzdem Anzeige erstatten? Wegen Betrug/ Missbrauch meiner Daten, was weiß ich ??

Sehr merkwürdige Nummer.....

Danke euch

...zur Frage

Kreditkartenrechnung ausgleichen

Wenn ich meine Monatliche Kreditkartenabrechnung bekommen und das Geld zu dem Zeitpunkt der Abbuchung nicht zur Verfügung habe, und ich mit meiner Kreditkarte Geld abhebe um die Kreditkartenabrechnung zu zahlen geht das überhaupt wenn ja warum? Ich kann ja nicht permanent Kreditkartenrechnungen mit meiner Kreditkarte ausgleichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?