Wer kennt sich aus mit so einen Uhr? Hab die geerbt und wollte gerne mehr darüber wissen.?

5 Antworten

Hallo Silfira, 👋

Wer kennt sich aus mit so einen Uhr?

man kann ja noch nichtmal erkennen,

was das für eine Uhr ist.

Hab die geerbt und wollte gerne mehr darüber wissen.?

Man kann auf diesem verschwommenen

Foto nichts erkennen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Solche Uhren hat jeder schon mal geerbt. Wenn die nicht ein ganz besonderes Uhrwerk hat und aus Gold ist, dann ist das einfach eine alte Uhr - nicht mehr und nicht weniger. Ich habe auch mehrere davon, von Omas, von Mama...

Ist tatsächlich nicht so toll das Bild. Rückseite wäre auch interessant, da eventuell Silberpunze?

Leider sind Damenuhren immer sehr viel weniger wert als Herrenuhren aus der Zeit, weil die Freaks und Sammler fast ausschließlich männlich sind.

Leider nicht so gut verkäuflich.

Da gibts nicht viel zu wissen. Ist eine alte Damenuhr, offensichtlich No-Name. Handaufzugswerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Man sieht da fast nix.Bring das zum eine Uhr Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung