wer kennt Sheego Versandhandel?

2 Antworten

Na klar mit den versandkosten und den Abmahnungen verdienen die doch Geld. Ihr glaubt doch nicht dass die mit der billigen China Ware ihre Kohle verdienen!

Hast Du etwas gekauft und noch nicht bezahlt? Ja, dann bezahle, sonst kostets fast 100€

Keine Mahnung erhalten ... U wenn. Ich google ist das normal bei Sheego

0

Ich habe meine Steuererklärung mit allen Belegen per Post(Eingangsbestätigung der Post liegt vor) dem Finanzamt geschickt. Angeblich nicht angekommen!?

...zur Frage

kann man per email mahnungen bekommen?

also es geht darum das ich heute per post ne letzte mahnung bekommen hab von einen inkasso unternehmen . vorher habe ich aber nix per post bekommen . ich da angerufen da sagt die sehr (nette)frau das ich die mahnungen per email bekommen habe vorher ist das rechtens mahnungen per email raus zuschicken? und dann noch zu dem fall ich hab bei einer seite names hitflip mich vor 3 jahren angemeldet und war seid ca 2 jahren nicht eingeloggt jetzt hat mir diese firma ne ware geschickt ohne mich zu informieren diese kostet 99 cent die ware kam aber ohne rechnung an und darauf hin soll ich dann die mahnungen per email bekommen haben also das alles eine geschichte . so ich hoffe man hat mich verstanden und man kann mir helfen

...zur Frage

Mahnung von Inkasso ....droht mit pfändung beim Arbeitgeber?

Guten Abend. . Bekomme ständig Mahnungen von Inkasso Investment angeblich hätte ich mal was bei Otto bestellt hab ich aber noch nie wüsste nicht was da ich immer alles lieber Bar kaufe soll wohl angeblich 2008 gewesen sein. ...in den Briefen steht auch immer Herr ..... obwohl ich eine Frau bin....jetzt angeblich haben die eine Pfändung an meinen Arbeitsgeber geschickt obwohl ich zur Zeit garkeine Arbeit habe....geht eine Pfändung einfach so ohne das ein Gerichtsvollzieher raus kommt? Finde die Sache sehr unseriös wie soll ich mich jetzt Verhalten?

...zur Frage

Wieviel Mahnungen bis zum Inkasso schreiben!?

Guten Tag,

Ich würde mich gerne mal Informieren wieviel Mahnungen üblich sind bis ein Brief vom Inkasso kommt !? Ich habe einen Freund in USA und er hat bei einem Deutschen Anbieter für eine Summe X eingekauft aber nicht bezahlt. Die Firma hat mir nur 1 Mahnung geschickt keine 2.oder 3. Jetzt habe ich das Inkasso schreiben auf dem Tisch. Muss die Firma mir nicht noch 2 weitere Mahnungen schicken also 3 was ja üblich ist ??? Ist es nicht dreißt das gleich nach Mahnung1 direkt mit Inkasso gedroht wird !??

Wie soll ich mich jetzt verhalten die haben mir nicht 3Mahnungen geschickt sondern direkt nach einer das Inkasso eingeschaltet !?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Inkasso-Dienst Forderung Otto-Versand

Ich habe gestern einen Brief vom Deutschen Inkasso-Dienst erhalten. Ich hatte unbewusst vergessen eine Rechnung vom Otto-Versand in Höhe von 61,88 € zu bezahlen. Da ich in dieser Zeit umziehen musste. Ich habe keine Mahnung erhalten, obwohl ich mich sofort bei der Post umgemeldet hatte. Das hat mir Die Dame vom Otto-Versand bestätigt, dass die Mahnungen zurückgekommen wären. Nun soll ich Mahnkosten der Auftraggeberin in Höhe von 49,95€ bezahlen, 36,50€ Inkassovergütung, 6,15€ Kontoführungsvergütung und 1,30€ Zinsen. Muss ich jetzt die 155,78€ bezahlen oder könnte ich Otto auch einfach die 61,88€ überweisen?

...zur Frage

Was ist DEPOST?

Ist das die normale deutsche Post? Also habe bei amazon etwas bestellt und da steht Transportdienst: DEPOST. Wird das dann in den Briefkasten geschmissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?