Wer kennt Sangioton extra von der Fa. Wellpursan?

1 Antwort

Die Verkaufen in erster Linie Nahrungsergänzungsmittel. In dem Präparat Sangioton sind Aminosäuren und Vitamine.

Bei dem enthaltenen Vitamin K2 wurde mal vermutet das es möglicherweise das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen reduzieren könnte. Aber davon mal abgesehen könnte bei Patienten die Marcumar als Gerinnungshemmer einnehmen die Wirkung des Medikaments durch das Vitamin K abgeschwächt werden. Also Vorsicht!

Daneben ist Folsäure enthalten. Kann nicht schaden aber bei dem Preis würde ich es mit zweimal überlegen.

Ähnliche Produkte gibt es bei dm und Rossmann für ein zehntel des Preises!