Wer kennt Produkte von Nuskin?

...komplette Frage anzeigen

36 Antworten

Ich finde diese Linie voll schlimm, wenn man die Inhaltsstoffe ansieht, dann bekommt man einen Schock, die meisten bedenklich bis sehr bedenklich. Mich hat es geärgert, hatte das Nu Skin Moisturizing Shampoo gekauft und mir wurde erzählt wie toll es sei und dann lesen ich was die Inhaltsstoffe bedeuten. Hier sind sie aufgeschlüsselt https://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/id_12749917/Nu_Skin_Moisturizing_Shampoo.pro

Aber das erzählen sie dir ja nicht, die NUSKIN Berater. Bin ich sauer!! 

Wenn man sich nach Dingen wie Nu Skin im Internet erkundigt, muss man immer sehr vorsichtig mit den erhaltenen Informationen sein. Häufig sind eben solche Fragen ein gefundenes Fressen für jene, die den Krempel verkaufen wollen. Eine Bekannte meiner Mutter vertreibt die Sachen und ist mittlerweile richtig aufdringlich und unverschämt, weil sich meine Mutter für diese überteuerten Dinge nicht interssiert, überzeugt hat sie mit den Produktenm hauptsächlich ältere Damen, bei denen noch nicht mal mehr lifting und Botox wirklich helfen würden, die sich aber einbilden 'Es war unglaublich teuer, deshalb wirkt es sicher auch' - sie wollen natürlich auch nicht zugeben, dass sie unnötig Geld ausgegeben haben. Und werden munter in die Vermarktung und Bewerbung der Produkte eingespannt.

Bei einem Ökotest Urteil hat die Feuchtigkeitscreme von Nu Skin im Übrigen mit Nicht empfehlenswert abgeschnitten.

mein halber hintern und eine bauchhälfte wurde mit dem galvanic body spa meiner freundin behandelt. der bauch geht zwar nur mit sport + diät weg, aber die cellulitöse oberfläche war hinterher glatt uns straff. die nicht behandelte gesäßbacke hing 1 cm tiefer. ich war sprachlos.

Also nichts für ungut, aber ich halte die Produkte von Artistry eindeutig für besser! Sowohl was die Art der Herstellung als auch die Ergebnisse in der Anwendung angeht. Und hinsichtlich des "Falten-Wegbüglers": Mag ja sein, dass dies bei manchem Nutzer Wirkung zeigt, bei uns und unseren Bekannten war es ganz objektiv ein Flopp. Es hat zu keiner Hautstraffung geführt. Die Falten haben wir - leider - immer noch.

Ja habe diesen Faltenbügler auch kennengelernt,war am anfang echt skeptisch was das schon wieder ist.Habe es dan an mir machen lassen das sogenannte "Bügeln" und muß sagen ich war angehm überrascht,es hat tatsächlich funktioniert meine Haut war fester,meine Fältchen unterm Auge waren fast weg,und das nach der ersten Behandlung.Ich bin begeistert und habe es mir gekauft,allerdings für mein Geschäft und hoffe das ich auch meine Kunden davon begeistern kann. Grüße M.Martin

Hallo leider gibt es auch bei Nuskin Schwarze Schafe!!!! habe ca nach einem Monat nach meiner Bestellung nochmals die gleichen Produkte geliefert bekommen.(hatte Angeblich einen ADR Vertrag abgeschlossen, von dem mit meine Braterin aber leider nichts erzählt hat) das heißt man bekommt jeden Monat die gleichen Produkte einfach zugesannt. Hätte mich schlappe 300,- gekostet. Konnte aber zum Glück das Paket auf eigene Kosten zurückschicken hat mich dann nur noch 18,-gekostet . Die super Beraterin ist narülich nicht mehr zu erreichen. Also passt auf und Vertraut niemanden.

Sorry war ein mißverständnis hat sich jetzt alles in Wohlgefallen aufgelöst. Nuskin ist super

0

hallo,ich habe das gerät gekauft weil es mich überzeugt hat. meine haut ist glatter praller und total schön. ja die produkte sind etwas teurer, aber ehe ich wieder alle anderen teuren produkte ausprobiere von anderen Firmen und ich nuß faststellen das sie nichts bringen, habe ich mir gesagt ich bleibe dabei und ich bin begeistert. Bekannte die mich länger nicht gesehen haben, ist aufgefallen das sich mein aussehen verbessert hat :-).liebe Grüße

Bitte rufen Sie mich gleich an. Da ich meine Kunden und Partner aus ganz Österreich gerne persönlich berate, freue ich mich auf unser Gespräch, denn ich kann individuell auf Ihre Fragen eingehen. Yfette Brouwer 0676 / 4965918.

Hallo Herzogin!

Ich benutze Nuskin-Gerät und Produkte seit ca. 2 Monaten - zeitbedingt leider nicht so regelmäßig - nur die Wirkung, die ich auch mit wenigen Anwendungen erreichen konnte, ist der Hammer!! Auch wenn die Produkte nicht ganz billig sind, ist hier jeder Euro gut angelegt. Ich möchte betonen, dass ich mit dem Vertrieb nichts zu tun habe, dennoch aber nur Positives berichten kann und muss, für alle!!

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: SUPER

Dieses galvanische System ist wirklich sein Geld Wert. Und meine Begeisterung trage ich gern im Berliner Raum weiter. Wer also Interesse hat, kann mich gern ansprechen.
So ein "Bügel"tag ist einfach überzeugend!

https://www.facebook.com/DanielaMatzkeNuSkin/

Hi, ich habe ein Nuskin Galvanic Spa Body Gerät zu verkaufen, nagelneu, noch nie benutzt. habe schon eines, wirklich gut. regulär ca. 400 Euro, vergebe es günstiger. Bei Interesse bitte melden, wäre zu schade um zu verstauben. b.schneider@viennaairport.com

LG

hmm, dazu kann ich zwar nichts hierzu sagen, weil mir hier die Erfahrung mit Nuskin fehlt.

Hast Du schon einmal auch Artistry Produkte ausprobiert, nur mal um zu sehen, ob es da Unterschied gibt? Jedenfalls bei Artistry gibt es eine 90 Tage Zufriedenheits Garantie Das Würde mich mal interessieren, welche Produkte besser abschneiden, mal so rein objektiv.

Ich geb jedem einen tip! Selber probieren.

Und bei Kosmetikern muß man auch aufpassen, jeder will ja auch seine Produkte verkaufen. Dazu kann ich nur eines sagen, die Kosmetkerinnen mit denen ich arbeite machen im 1. Monat schon mind. 1000 Euro Gewinn mit Nuskin und die Leute kaufen alle nach.

Wenn Menschen schon dummm sind bei dem Einkauf, warum kaufen sie denn dann immer wieder nach und bekommen immer neue Komplimente? Da stimmt doch die Logik nicht.

Ich zumindest kann es nur jedem empfehlen und vor allem das Geschäft ist auch sehr zu empfehlen "Statement bis jetzt: Keiner hatte es jemals so leicht Produkte zu verkaufen" Die schlagzahl ist ziemlich gut, auch natürlich weil der Nachkauf da ist.

Warum es bei manchen Leuten länger nicht Wirkung zeigt kann ich hier auch kurz erklären. Wenn jemand Jahrzehnte Paraffine genutzt hat (Mineralöl, das leider in furchtbar vielen Cremes drin ist und es muß nicht mal drauf stehen) dann sind die Poren verstopft. Diese Verstopfung löst sich mit der Zeit durch die Behandlung mit dem Gerät und die Haut wird somit rein. Und dann hat man auch die Wirkung die man will! Bis jetzt freut sich jeder den ich kenn.

Hm, zu dem Rest ist nur zu sagen, schaut euch mal die Zahlen der Firma an und die Aktien (ebenfalls ein Tip an Aktienliebhabern unter euch) Wachstum, Wachstum, Wachstum! Seit über 35 Jahren! Und das sicherlich nicht weil alle Leute dumm sind die es verwenden oder vertreiben ;)

Und teuer sind auch die Produkte eigentlich nicht! Wer sich den Spaß geben will, vergleicht doch mal Avon oder was auch immer die Preise... Und halten die Produkte was sie versprechen immer ein? Wohl nicht, weil sonst würden nicht so viele wechseln! Bei Nuskin wechselt keiner mehr weil alle Produkte von den Narungsmittelergänzungen bis hin zu dem Gerät und den Cremes... Sie halten immer was sie versprechen! Und das läßt sich nunmal leicht an den Mann bringen :) (gut für mich -lach-)

Wo findet man schon ein Produkt daß wirklich hält was es verspricht?!

Hm... Und Nuskin ist kein Bio - Produkt! Die Firma behält sich vor (abgesehen davon daß ja jede creme chemisch hergestellt wird und verarbeitet wird) alles an Inhaltsstoffen zu verwenden damit die Cremes wirken! Allerdings haben sie sich zum Motto gemacht "all of the goods, none of the bad!", das heißt soviel wie daß sie versuchen so naturnah wie möglich zu bleiben. Was aber nicht heißt daß es Bio ist. (find ich auch nicht schlimm, da zum Beispiel die meisten Cremes noch auf Paraffinbasis sind, das heißt Mineralöl Abfall als Grundsubstanz und paar Vitamine, wobei nicht drauf stehen muß in Deutschland daß Mineralöl drin ist, cool oder?) da nehm ich lieber die weitaus unschädlicheren Sachen von NuSkin.

Macht doch mal den Test und gebt eure Cremes ins Wasser! Lösen sie sich sofort auf wie Kaba oder Milch so ist kein Paraffin drin, verklumpt es und läßt es sich nicht verrühren so ist Paraffin drin! Und jeder der der Haut was gutes tun will sollte dieses vermeiden. Und vergeßt euer Make-Up nicht zu testen... Ist die Creme gut und das Makeup enthält Paraffin ist es genauso Shit! Die Haut nimmt es auf und die Poren verstopfen.

Nuskin verwendet keinerlei Mineralöle. Vor 35 Jahren war Nuskin die erste Firma auf dem Markt die Cremes auf Wasserbasis hergestellt hat - die Welt hat es Ihnen nachgemacht!

Nuskin bietet auch den Mitarbeitern viel, ja! ABER das ist durchaus nicht am Kundenpreis zu merken! Wir Mitarbeiter bekommen nur das Geld, das andere Firmen für Werbung ausgibt, mehr nicht! Weil WIR die Werbung sind, und es gibt keine bessere Werbung wie begeisterte Kunden oder?

Daher geb ich jedem einzelnen den Tip, geht zu einem Berater der wirklich was taugt und euch auch bisschen mehr erzählen kann, der sich auch um euch kümmert. Und glaubt nicht jedem der etwas schlecht redet, weil der wird auch seine Gründe haben dazu (vielleicht Konkurrenz?! lach) Es wird hier im Netz immer positives wie negatives berichtet wenn Ihr etwas googelt.

Macht euch einfach selber ein Bild.

Wir haben alles zuerst auch nicht geglaubt. Meine Mutter hat inzwischen durch die Cellulite Behandlungen 8 cm an Umfang verloren und zieht zum ersten Mal nach 10 Jahren wieder Jeans an! Daher versucht es einfach.

Das Gerät ist auch nicht teuer, weil es ist ein Wellnesstudio zu Hause... Haare, Körper und Gesicht kann man behandeln. Noch dazu auch positiv auf Krankheiten wirken. Galvanische Ströme werden seit 150 Jahren in der Medizin verwendet... Vergleichbare Geräte kosten (auf Messen) oft mehrere 1000 Euro... Da liegen wir auch im günstigen Bereich würd ich doch sagen.

Wer darüber reden will und mehr über die Hintergründe erfahren will kann mir gerne eine E-Mail schicken Sams_Beauty@live.de Ich berate gerne und nicht nur um zu verkaufen... Auch um entschieden zu revidieren was hier geschrieben steht. ;)

Ah und noch was: Das Gesundheitsministerium von Deutschland hat AgeLOC von Nuskin als HOCHWIRKSAM und sehr gut bewertet. Schaut unter DIMDI nach!

Kenne mehrere solche Produktlinien und es gibt bei jede Kosmetikerin bessere Produkte mit weit mehr aktive Wirkstoffe. Auch kann Sie besser einschätzen was man braucht, nicht jedes Produkt hat eine wirkliche Tiefenwirkung, aber ein Leihe kann leicht "glauben". Wenns um nur etwas versorgen geht gibt es weitaus bessere und um die helfte billigere Produkte als diese NuSkin. Da ist sogar Oil of Olaz das selbe. Gruß IoS

So paar Jahre später jetzt. Ich war vertriebler - hab aber wieder aufgehört weil es mühsam war und die Produkte manchen zu teuer sind.... Für mich Selber jedoch nutze ich das Gerät und die Ampullen weiter und erfreue mich einer makellosen haut im Gesicht und Dekolleté. Ich werde jetzt das Gerät auch für den Körper nutzen - weil ich annehme und nicht will dass die Haut hängt ;) Immernoch begeistert von NuSkin Lg

Hi, ich habe ein Galvanic Spa Gerät für den Body zu verkaufen, noch nicht benutzt. ich habe schon einen und einen geschenkt bekommen. regulär ca. 400 Euro, würde ihn günstiger hergeben. Bei Interesse bitte bei mir melden unter b.schneider@viennaairport.com Wäre schade, wenn er verstaubt. ist wirklich toll.

LG

Hallo Herzogin, ich habe vor ein paar Jahren NUSKIN kennen gelernt und war von den Produkten sehr angetan. Es gab eigentlich nichts was wirklich schlecht war. Allerdings muss ich sagen, das ich mittlerweile auch andere Produkte kennengelernt und für gut befunden habe. NUSKIN ist ein Direktvertrieb wie jeder andere auch. Die Produkte sind gut, aber logischerweise überteuert, da ja jeder Distributer und seine nächste Line davon profitieren wollen. Bei solchen Direktvertrieben zu kaufen ist immer eine teure Angelegenheit.

Ich stimme da der Aw von Cavier absolut zu.

In einer obigen Aw wurde NuSkin mit Oil of Olaz verglichen. Ich persönlich finde das schon irgendwie lustig, denn die haben mal so garnichts gemeinsam. Ich weiß nicht ob es heut noch so ist aber es war früher schon chemisch und in Parfüme getränkt. Ich denke das ist schon ein rieeesssiiigggeerrr Unterschied, denn ich möchte meiner Haut helfen und nicht noch mehr schaden zufügen. Ich bin so begeistert von den Produkten, weil ich eine wahnsinns Problemhaut habe und weil ich kaum etwas außer Wasser an meinem Körper auf dauer vertragen habe. Nu Skin Produkte haben mich daher auch so überzeugt, weil ich sie ohne schlechtem Gewissen und ohne weiteren Schaden benutzen kann.Keine Ausschläge und Reize davon bekommen. Das ist doch phantastisch. UND ÖKOLOGISCH...alles andere hätte ich garnicht vertragen. Auch wenn mal Alkohol oder Parfüm draufsteht, darf ich es ohne weiteres nehmen, denn was kaum einer weiß, ist das es keine verbrannten Alkohole oder etc. sind. Und wie schon gesagt, da Nu Skin keine anderweitige Werbung macht, außer über Empfehlungen- sollten die Preise auch gerechtfertigt sein. Denn so gute Qualität hat nun mal auch seinen Preis, aber wer lieber nach Quantität kauft soll mir auch recht sein. Außerdem sind die Produkte einigartig, daher wollen auch die Patente bezahlt sein...und die kann sich kaum einer von uns einfach so leisten.

Guten Tag, bin gerade auf diese Seite gekommen, und muss dazu sagen Bin seit über 25 Jahren Kosmetikerin und bin auch noch im Direktvertrieb TÄTIG(Kosmetik + Wellness). Kann ÜBERHAUPT nicht verstehen, warum solche Kommentare abgegeben werden. Es ist ja nicht seit HEUTE BEKANNT, Werbung kostet Geld, was soll da denn noch in die Inhaltsstoffe einfließen???? Wer gerne bekannte Namen auf dem Regal stehen haben möchte ist auch OK. Wir sind Erwachsen, können lesen und die ENTSCHEIDUNG treffen. Denn Preise von Anti-Aging gehen von 50,00€ - 250,00€ und wenn man dort auf die Inhaltsstoffe schaut, sollte man sich auch fragt, was trage ich auf meine Haut auf??? Um das Erscheinungsbild zu erhalten, spielt auch die Veranlagerung und der Lebenswandel eine ganz GRO?E ROLLE.(Rauchen,Erkrankung u..s.w.) Und ich wie schon geschrieben Wie im RICHTIGEM LEBEN - war die Idee( ÖKO-Test, Verbrauchertest u.s.w)sehr GUT, aber heute geht alles über dedn€€€€ Bild Dir selbst eine MEINUNG die Zeitungen müssen ja auch von etwas LEBEN!!!! Besonders schlimm finde ich, das es Schadstoffe in Baby-Pflegeprodukte gibt , dort haben sie WIRKLICH nichts zu suchen.

Ich bin Nuskin Vertriebspartner in Stuttgart. Mache Behandlungen und beantworte Fragen rund ums Thema Galvanic spa und Body spa und zu den Produkten . Falls sie nicht selber Vertriebspartner oder Vorzugskunde werden möchten, gebe ich immer 10% auf alle Produkte und auch auf die Geräte Galvanic spa und Body Trio. Melden sie sich unter carolinscholl@gmx.de ich freu mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüsse carolin

Was möchtest Du wissen?