Wer kennt Inter Vida?

6 Antworten

Ich habe auch ein Angebot von der Intervida bekommen. hab auch den vertrag vor einiger zeit abgeschlossen mit der firma. ich war zwar anfangs sehr skeptisch, weil man ja soviel hört von wegen abzocke uns so weiter, aber ich muss sagen die haben mir echt gut geholfen!!!! ich hab bei mehreren leuten schulden gehabt die ich nicht auf einmal bezahlen konnte. aber die firma hat mir geholfen diese zu bezahlen!!!! bin echt zufrieden mit denen.... kann ich nur empfehlen!!!!

lass die finger davon hab damit auch mal was angefangen hab erst 157 ,00 bezahlt kam aber keine leistung kam von der zweiten firma auch das selbe wollte auch noch 220,00€ haben also unseriös. bite abstand nehmen

ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag abgeschlossen, auch ich war am Anfang recht skeptisch aber ich bin wirklich zufrieden und erleichtert. Hierbei handelt es sich um eine Sanierung, heisst es wird sich um alles gekümmert. Verhandlungen mit den Gläubigern über die Ratenzahlungen, evtl Vergleich etc. Ich kann die Intervida unbedingt empfehlen.

Bausparer Teilen und ans Geld rankommen?

Guten Tag.

Alsohabe einen 30.000 Bausparer, darauf sind 5.000 Euro.

Bräuchte das Geld schnellst möglich. Und der Bausparer sollte wegen VWL weiterlaufen. Ich weis der Bausparer ist kein Girokonto. Aber es ist echt wichtig.

könnte ich den Bausparer zu einen 25.000 und 5.000 Splitten und des Geld aus dem 5.000 anfordern? Wie lange würde es dauern das Geld zu bekommen? Bräuchte es nämlich in ca 8 Tagen. Kostet das Teilen etwas?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Sollte ich meinen Freund um Geld bitten?

Ich habe eine unangenehme Frage. Meine Familie ist zurzeit echt 'arm'. Wir haben mehrere Tausend Euro Schulden und meine Eltern arbeiten kaum also nur gelegentlich. Wir haben kein Geld für essen und auch in der Schule kann ich mir nichts kaufen. Ich würde gerne arbeiten gehen aber ich bin gerade in einer stressigen Lehrphase für die Prüfungen also geht das nicht. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen er ist 20 und verdient ganz gut. Ich wollte fragen ob ich meinen Freund nach etwas Geld fragen sollte,vielleicht 5-10 Euro? Ich würde ihm das aufjedenfall zurückgeben wenn ich das Geld wieder hätte. Was meint ihr?

...zur Frage

myFinance Betrug?

Hab ein Kreditantrag an die gestellt wo ich eine zusage bekommen habe hab mir dann den Vetrag durchgelesen und folgendes steht drin. Soll ich zuerst 244,76€ zahlen und dann bekomme ich das Geld oder wie???

**Der/die Auftraggeber und die myFinance sind sich darüber einig und vereinbaren, dass der myFinance eine Vergütung in Höhe von 244,76 € für die Vermittlung unter Einschluss der folgenden Dienstleistungen zusteht: Aktenanlage, Kosten für Datenspeicherung in der EDV-Anlage, Erstellung von Listen, Portokosten, Nachnahmegebühren, Telefaxgebühren, Kopien, Pauschale für Sachkostenaufwand sowie Einholen des dem Auftraggeber vor diesem Vertragsschluss elektronisch vorgelegten Finanzsanierungsvertrages und Verhandlungen mit der Finanzsanierungsgesellschaft, eingeschlossen die Information über die Art des Finanzsanierungsvertrages, über die Zahlungsweise, Laufzeit sowie über die Kosten der Finanzsanierung. 3. Es wird keine Vorkasse erhoben. Die myFinance zahlt alle Gebühren während der Bearbeitung. Die Vergütung wird in Euro bezahlt. Die Übergabe/Bezahlung kann im Büro in Kloten, per Einschreiben/Nachnahme durch den Postboten oder nach erfolgter Banküberweisung erfolgen. Bankdaten werden auf Anfrage übermittelt. Bei Nichterfüllung des unter Pkt. 1 genannten Auftrages gilt eine Rückvergütung der unter Pkt. 2 vereinbarten Vermittlungsgebühr als hiermit vertraglich vereinbart. (Geld zurück Garantie)

...zur Frage

Bank hat zu viel Kredit überwiesen, was tun?

Guten Abend.. Ich habe einen kleinen Kredit in Höhe von 5000 Euro aufgenommen und auch unterschrieben, dass ich 5.000 Euro kriege. Nun hat die Bank mir aber versehentlich 7000 überwiesen. Was soll ich tun? Es wäre natürlich das richtige, es bei der Bank zu melden, das werden die Moralprediger jetzt natürlich antworten, fragt sich, ob sie selbst so handeln würden.

Ich möchte gerne wissen, ob die Bank, nachdem ich das Geld ausgegeben habe, Anspruch auf das Geld hat und es von mir fordern wird? Danke

...zur Frage

Wie bezahlt man mit Nachnahme?

Wollte heute etwas bei H&M online bestellen, um ca. 150 Euro und wollte fragen, wie das mit der Nachnahme funktioniert. Muss ich das Geld dem Lieferdienst / Postboten geben?

...zur Frage

Wie Geld verprassen wenn ihr es könntet?

Angenommen ihr habt 100.000 Euro und müsst (Das ist die Bedingung um die 100.000 Euro zu bekommen) volle 5.000 Euro davon unnötig verprassen für eins der folgenden Produkte... Für welches Produkt würdet ihr euch entscheiden? (Bitte nur aus der Liste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?