Wer kennt Inter Vida?

6 Antworten

also hab ez meinen vertrag bekommen hab nur 100 euro gezahlt hab ich mit denen ausgemacht könnt ihr auch machen du selbst hast keine verfügung über das geld aber die regeln dann alles musst deine schuldner alle daten hinschicken und dann hast einfach eine rate bei intervida und fertig wenn noch was über bleibt kriegst das meist dann gutgeschrieben

gruss benny

Ich habe auch ein Angebot von der Intervida bekommen. hab auch den vertrag vor einiger zeit abgeschlossen mit der firma. ich war zwar anfangs sehr skeptisch, weil man ja soviel hört von wegen abzocke uns so weiter, aber ich muss sagen die haben mir echt gut geholfen!!!! ich hab bei mehreren leuten schulden gehabt die ich nicht auf einmal bezahlen konnte. aber die firma hat mir geholfen diese zu bezahlen!!!! bin echt zufrieden mit denen.... kann ich nur empfehlen!!!!

hallo ich hab auch einen vertrag von der firma probier es auch halt euch aufn neuesten stand

ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag abgeschlossen, auch ich war am Anfang recht skeptisch aber ich bin wirklich zufrieden und erleichtert. Hierbei handelt es sich um eine Sanierung, heisst es wird sich um alles gekümmert. Verhandlungen mit den Gläubigern über die Ratenzahlungen, evtl Vergleich etc. Ich kann die Intervida unbedingt empfehlen.

lass die finger davon hab damit auch mal was angefangen hab erst 157 ,00 bezahlt kam aber keine leistung kam von der zweiten firma auch das selbe wollte auch noch 220,00€ haben also unseriös. bite abstand nehmen