Wer kennt Hausmittel gegen Nagelpilz?

12 Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe sechs Jahre mit Cremes, Lösungen, Tabletten und Lacke gegen meinen Nagelpilz an der rechten Großzehe gekämpft. Leider vergeblich. Da hab ich den Tipp bekommen, es mal mit Essigessenz zu versuchen. Nach dem, was ich alles versucht hatte, macht das ja nun auch nichts mehr aus. Ich habe also etwas Essigessenz in eine Mini-Sprühflasche gefüllt und jeden Morgen und Abend den Zeh damit besprüht. Nach kurzer Zeit war meine Haut sehr gereizt und es hat teilweise ziemlich doll gebrannt wenn ich die Essigessenz draugesprüht hatte. Aber ich blieb tapfer und wurde belohnt. Schon nach 4-6 wochen konnte ich den ersten Erfolg sehen. Der nachwachsende Nagel war gesund!!! Inzwischen ist ein halbes Jahr vergangen und mein Nagel ist fast komplett gesund nachgewachsen. Nur noch der oberste Rand ist noch mit Nagelpilz versehen. Und der wird mit dem nächsten schneiden gekappt yeah!!! Also, vergesst den ganzen teuren Chemie-Mist aus der Apotheke und kauft Euch billige Essigessenz aus dem nächsten Supermarkt. Es hilft!!! Viel Erfolg!!!

nachdem ich nach jahrelangem Pilzbefall,trotz ärztlicher Betreuung,keine Besserung erfuhr,habe ich durch Zufall den Tip bekommen es eimal mit Sagrotan zu versuchen und siehe da nach ca 3 Wochen hatte ich wieder normale Nägel.

Es tut mir leid, aber Loceryl hat bei mir nicht geholfen, im gegenteil, es ist schlimmer geworden.

Hausmittel gegen Fuß- und Nagelpilz?

Ich habe schon seit ein paar Jahren sehr starken Fußpilz und vor einigen Monaten auch noch Nagelpilz an vielen Nägeln bekommen. Deshalb suche ich auch schon länger Hausmittel dagegen, weil ich von irgendwelchen Salben nichts halte.

Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Kann man feststellen ob in einer Wohnung mal Schimmel war?

Hey,

manchmal hab ich starke bedenken ob in der Wohnung in welcher ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin lebe nicht an iwelchen Stellen Schimmel war..

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ? (außer die Vermieter zu fragen, die würden wahrscheinlich nicht ehrlich antworten) und bitte nicht mit iwelchen Speziellen Messgeräten, welche man sich vorher kaufen muss.

Also wie prüfe ich sowas ?

...zur Frage

kann es Nagelpilz sein?

Ich hab ja mein Fuß verstaucht und jetzt sieht der Nagel irgendwie komisch aus der andere Zeh ist heller und ich bin mir nicht Mal sicher ob der wirklich verstaucht ist

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Entfernung von Nagelpilz?

Hallo liebe Gutefrage Mitglieder, mir ist diese Frage etwas unangenehm und ich möchte auch nicht bei uns im Dorf zum Arzt damit gehen, da wir uns alle hier kennen. Weswegen ich jetzt mal versuchen möchte, das Ganze auf andere Wege zu entfernen. Ich habe an 2 Zehen glaube ich ein Nagelpilz im Anfangsstadium. Bei meiner Suche habe ich etwas gefunden ( http://hornhaut-und-huehneraugen.de/nagelpilz-laestig-und-oft-langwierig/ ), hat jemand bereits Erfahrung damit?

Oder kann mir was anderes empfehlen? Hausmittel oder etwas in die Richtung.

Danke für eure Antworten!

Und bitte keinen Lustigen oder anderen unangemessene Bemerkungen.

...zur Frage

Ist das Nagelpilz? Und wenn ja, was tun?!

Hallo liebe Community!

Ich glaube, dass ich Nagelpilz habe (siehe Foto) und ich bin zu faul, um zum Hautarzt zu gehen. Kennt jemand eine Lösung, womit man Nagelpilz wegbekommt? Oder gibt es etwas in der Apotheke, wofür man keinen Zettel vom Arzt braucht?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?