Wer kennt gute Englische Jugendserien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mako
H20
Elephant Princess
Dance academy
Sleepover club
Blue water high

Danke!!! Voll die coolen Serien😁

0

bitte 😄

0

Dance Academy
H2O
Sind alle folgen aut youtube

Danke. Von den Serien hab ich die meisten Folgen schon gesehen.

0

The Tribe

Nicht zu toppen und komplett (und legal) auf YT.

Gute englische Filme oder Serien auf YouTube

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand gute englische Filme oder Serien, die man auf YouTube anschauen kann.

Ich habe z. B. P. S.: I love you, The fault in our stars, Bend it like Beckham auf YouTube geschaut. Auch gefällt mir Pretty Little Liars.

Schön wäre es wenn eure Vorschläge in die Richtung meiner Beispiele gehen. Ich bin aber auch offen für Neues.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Serie: Schulmädchen?

guten Abend xD

Ich würde gerne die serie Schulmädchen(mit Laura Oswald undso) anschauen, aber leider find ich die serie nicht mehr auf youtube. Wisst ihr wo ich die serie legal & kostenlos anschauen kann?? danke :)

...zur Frage

Wie kann ich "Sabrina total verhext" (alle staffel) legal anschauen

Ich versuche Sabrina total verhext anzuschauen es muss legal kostenlos und ohne zu downloaden sein. es ist schwer, auf youtube und myvideo sind nicht alle Staffel. bitte um Hilfe!

...zur Frage

Serien kostenlos gesucht

Hey, ich bin auf der Suche nach Serien die ich kostenlos im Internet (youtube, mtv,...) anschauen kann. Ich habe jetzt alle vier Staffeln von awkward geschaut und suche etwas in der Art. Am besten wäre auf englisch mit deutschem Untertitel aber wenns auf deutsch ist auch egal ;) freue mich auf vorschläge

...zur Frage

Englische Filme/Videos?

Ich möchte gerne ein paar Englische Filme/Videos anschauen, um mein Englisch zu verbessern. Könnt ihr mir ein paar Videos dafür empfehlen, die auf YouTube verfügbar sind?

Ich gehe in eine 10.Klasse.

...zur Frage

Wo kann man sich im Internet alle Folgen von Hotel 13 kostenlos anschauen?

wo kann ich mir alle folgen anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?