Wo kann ich die Serie Empire online auf Englisch mit Deutschem Untertitel sehen?

3 Antworten

Auf kinox.tv denke ich

Frosties97
Fragesteller

leider nein

Haargenau die selbe Frage mit den selben Antworten gab es hier schon einmal. Mir ist der Link abhanden gekommen.

Ich habe zwar eine Seite gefunden, aber da mußt du für den Stream zahlen und ob es dann Deutsch ist, bin auch nicht sicher. Schaue mal vorbei.

https://www.x-oo.com/clips/tv-serien-online/empire.html

Ich guck meine ganzen Serien immer auf Burning Series. Ich guck zwar nicht deine Serie, aber ich guck Teen Wolf und da kommt immer die neuen Folgen (die auf Englisch ist) nach 1 Tag nach der Ausstrahlung raus.