Kennt jemand gute englische Jugendserien?

6 Antworten

Von Experte knallpilz bestätigt

Hey, also mein Englisch lehrer hat mir mal: "Brooklyn Nine-Nine" empfohlen ist eine Comedy Serie(fsk12) und gibt's auf Netflix.

Habe früher Family Guy geguckt. Hat mein Englisch auf jeden Fall verbessert. Und ist sehr einsteigerfreundlich, da die Dialoge sehr leicht zu verstehen sind. Kein Genuschel. :D

Weiß aber nicht, ob ich das als "Jugendserie" bezeichnen würde. Eher beknacktes Comedy-Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

How I Met Your Mother

einfach dass was er sehen will auf Englisch mit Untertiteln gucken

Dann kann ich nur Dr. Who empfehlen... klar qualitativ halt schon etwas her die ersten Staffeln aber ansonsten lernt man da im schlimmsten Fall echt noch was fürs Leben.