Kostenlos Filme streamen?

Und bitte nicht YouTube schreiben. Da gibts zu 99% nur Videos

ZaoDaDong  31.05.2021, 10:59

Dir ist klar, dass ein Film-Stream auch ein Video ist?

playxxgirl
Fragesteller

Jaaa, aber ich glaub, man weiß schon was ich damit meine.

7 Antworten

Die eu hat vor 2 jahren alle streamingsdienste derart abgetötet (geldströme wurden illegal weil das streamen nicht rechtswidrig war) daher haben die dienste, bis sie neue grauzonen haben ihren dienst eingestellt.

Serien dürfen gestreamt werden

playxxgirl
Fragesteller

Was genau sind Grauzonen?

kakamuss  09.04.2021, 16:41
@playxxgirl

wo ein gesetz nichts genaues definiert.

doofes beispiel

das hakenkreuz darf öffentlich nicht gezeigt werden, in deiner wohnung kannste dir ne fahne aufhängen... deine wohnung ist die grauzone (ein geschützter bereich wo es nicht illegal ist)

Chris1004  09.04.2021, 16:51

Illegales Streamen von Serien und Filmen ist keine Grauzone.

kakamuss  09.04.2021, 16:53
@Chris1004

streamen ist nicht immer illegal, nur wenn die streams geklaut sind

Chris1004  09.04.2021, 16:59
@kakamuss

Ja, wie denkst du sollten sich solche Seiten die Rechte an Filmen/ Serien kaufen? Richtig, Garnicht, weil sie keine Rechte an Filmen/ Serien haben.

Chris1004  09.04.2021, 17:03
@kakamuss

Durch Werbungen können die sich ganz sicher nicht immer die Neusten und Besten Blockbuster leisten, da geht kein Cent an irgendwelche Rechte. Das Geld stecken die sich selber ein.

Chris1004  09.04.2021, 17:06
@kakamuss

Du vergleichst Milliarden Schwere Unternehmen mit ein paar Kleinen Film Dieben?

kakamuss  09.04.2021, 17:07
@Chris1004

was hat denn die eu vor 2 jahren abgeschafft hmm.... informier dich mal ein bischen

TaeyangX  09.04.2021, 17:16
@kakamuss

Die haben Serien die keiner kaufen kann, weil die gar nicht verkauft werden und dann sogar kostenlos anbieten. Das sieht doch ein Blinder, dass die illegal sind und geklaut sind.
Serien den Netflix gehört bieten die kostenlos an, die nicht mal Disney bekommen würde. Disney Serien bieten die an die nicht mal Netflix bekommen würde.

Und dann auch noch auf fremde Upload Seiten hochladen wo legale Dienste ihre Filme und Serien eher selber hosten (Ausnahme Youtube)
Und dann auch Serien die vom Fernsehen aufgenommen wurden, wo man das TV Logo nur etwas unkenntlich macht (man aber trotzdem erkennt, dass da einer ist)
Bei den Streams steht sogar oft über dem Video ein Release Name, die alle aus der illegalen Warez Szene stammen.

Also bitte, so blind kann doch keiner sein, dass die sich angeblich Rechte kaufen und sich normal über Werbung finanzieren.

joyn

jetzt denk mal, du hast für viel geld einen film produziert und willst damit auch gewinn machen um weitere filme zu produzieren, würdest du den dann iwo kostenlos anbieten?

MottDerHelfer  16.07.2021, 21:28

Hallo !

Dies würde ich natürlich auch nicht tun. Viele dieser Produzentinnen oder Produzenten schwimmen aber fast im Geld und könnten locker den Film auch gratis anbieten halt mit Werbung ...

Das soll nur eine Ergänzung dein kein Hate !

Ihr MottDerHelfer

data2309  16.07.2021, 21:47
@MottDerHelfer

es sind ja nicht nur die Produzenten, die verdienen müssen. das geht runter bis zum kleinen Kinoangestellten, der Putzfrau bei TV Sender usw.

MottDerHelfer  16.07.2021, 21:49
@data2309

Das stimmt und ich Streame ja eigentlich nicht, aber ich kaufe auch keine Filme sehe die dann immer im Free TV

data2309  16.07.2021, 21:50
@MottDerHelfer

die Sender zahlen auch dafür.

das sie dann mit Werbung wieder reinholen. die privaten natürlich mehr als die Öffentlich-rechtlichen.

Gibts nicht, es gibt Seiten die in der legalen Grauzone sind, aber keine wirklich legalen Seiten

kakamuss  09.04.2021, 16:34

grauzone, welche?

WayWayWayWay  09.04.2021, 16:36
@kakamuss

Gibt keine...der europäische Gerichtshof hat entschieden, dass auch das bloße streamen auf streamingWebsites wie bs.xx oder so...wer hätte es gedacht...illegal ist.

kakamuss  09.04.2021, 16:37
@WayWayWayWay

link? soweit ich weis sind das alles legale angebote die werbefinanziert werden...

Nikitax  09.04.2021, 16:35

Was WayWayWay sagt

TaeyangX  09.04.2021, 16:37
@Nikitax

Illegale Seiten sind hier verboten. Die Grauzone gibt es nicht mehr.

Sunshine661  09.04.2021, 16:40

Sind Joyn und Tv now nicht legal? Da gibt es ja auch manches Kostenlos.

Chris1004  09.04.2021, 16:50

Solche Illegalen Streamingdienste sind schon Lange keine Grauzone mehr.

Joyn, in begrenztem Rahmen.

Höchstens sowas wie Joyn oder tvnow. Da ist jedenfalls ein bisschen was kostenlos🤷😅. Wenn du Anime magst: wakanim oder Chrunchyroll. Mehr kenne ich nicht sry.

Sunshine661  09.04.2021, 16:38

Ansonsten schnorr dir bei Freunden Netflix oder disney plus (hab ich auch gemacht😂)