Wer kennt eine gute Krebsklinik, die ganzheitlich behandelt?

4 Antworten

Die Praxisklinik Schuppert ist eine hervorragende Klinik mit beeindruckenden Statistiken. Allerdings sollte man zumindest seinen ersten Termin unbedingt bei Herrn Dr. Schuppert persönlich machen. Die Klinik überzeugt. Im Internet ist eine sehr gute Präsentation der Klinik.

Wenn du für deinen Verwandten eine wirklich ganzheitliche Behandlung suchst und aus dem Raum Bonn kommst kann ich dir die Praxisklinik von DR. Schuppert empfehlen. Diese bieten neben der allgemeinen Schulmedizin auch Naturheilkunde an und die Ärzte sind meist auch ausgebildete Heilpraktiker. Zu Beginn der Behandlung wird mit den Patienten ein individuelles Behandlungskonzept entwickelt, dass speziell auf sie zugeschnitten ist. Ich finde das optimal.

Hier noch der Link:

http://www.praxisklinikbonn.de/philosophie.php

gehe mal auf www.veramed.de

bei meiner Gattin wurde am 30.06.09 pankreas-ca (Schwanz UND Mittelteil der Bauchspeicheldrüse) verbunden mit sehr großen (Tennisballgröße!) Metastasen auf der Leber (ebenfalls inoperabel) diagnostiziert. Der Marker CA.19-9 lag damals am 30.06.09 bei 29.000 (bei 10.000 hören die Labors normalerweise zum zählen auf); am Tag der Klinikaufnahme 02.08.09 bereits bei 42.000. Nach der ersten Chemo stieg der Wert -prognostiziert war das Risiko einer "Verdoppelung" - auf über 90.000. nun nach 9 Wochen ist der Wert bei 31.000 -- und hat seither nie mehr zugelegt - es geht kontinuierlich nach unten. Wir haben jetzt eine SStand der geringr ist als bei der Aufnahme! udn das nach 9 Wochen!

Bei der damaligen Leberbiopsie wollte die Uni-Klinik wegen der Heftigkeit des Befalls die Biopsie gar nicht mehr machen ("was wollens denn noch erreichen - in 4 Wochen sind Sie eh am Friedhof!").

Egal wie - durch wirkliche Zufälle bin ich an diese Klinik geraten (zwischen Rosenheim und Kufstein - sehr gut über Autobahn erreichbar, hat auch Bahnstation). Sie ist KEINE hypermoderne Klinik - aber das Personal ist hochmotiviert, hochqualifiziert und ALLE nehmen sich Zeit für den Patienten. Es ist eien reine onkologische Klinik mit über 100 Betten in eienr Panoramalandschaft.

Es ist von der Trägerschaft her eine Privatklinik (nur 2-Bett!) die auch und gerade für normale Kassenpatienten OHNE besondere ZUZAHLUNG aufnahmebereit ist. Die Klinik rechnet direkt mit der Krankenasse ab - man muss nichts vorstrecken.

Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen. Soweit mir bekannt für alle Arten von Krebserkrankungen als Behandlungseinrichtung geeignet.

Das Haus ist als Krankenhaus, als REHA-Einrichtung UND als Palliativeinrichtung anerkannt. Wegen der Kombi der ersten beiden Sachen ist ZWINGEND vor BEGINN der stionären Aufnahme die Kostenzusage der Krankenkasse nötig (eine NACHTRÄGLICHE Zusäge hilft nicht - die geben die Kassen bei solchen Kombi-Häusern NIE).

Sepp D.

Muss ich zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen?

Hallo Community,
Ich bin w. 15 jahre alt, und habe heute in meinem Stuhl bisschen braunfarbiges Blut und viel Schleim entdeckt. Außerdem habe ich laktoseintoleranz und habe heute bisschen Milch getrunken, kann das daran liegen? Ist das ein Symptom an einer Krankheit? Was muss ich tun? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es für den weiteren Werdegang eines Onkologen von Vorteil, wenn er seine Facharztausbildung an einem onkologischen Spitzenzentrum absolvierte?

In Ostdeutschland gibt es nur eines, in Dresden. Ich nehme an, dass es nicht zuzusichern ist, dass man ausgerechnet dort seine Ausbildung zum Onkologen absolvieren kann.

Ist es für einen ehrgeizigen Onkologen, der mal "etwas erreichen" möchte, dann jedoch von Nachteil, hat er seine Ausbildung nicht an einem Spitzenzentrum absolviert? Oder spielt das letztlich gar keine Rolle...?

...zur Frage

Wenn man viele Muttermale hat, bedeutet es das man später mal Hautkrebs bekommt?

Vor nem Jahr hatte ich nur einpaar Stück und winzig kleine , mittlerweile habe ich 80-100 Stück davon und die sind alle auf meinem Rücken , Bauch und Schulter ... auf dem Gesicht , Armen und Beinen habe ich nicht einen ! Weiß auch nicht wie das zu Stande kommt

Beim Hautarzt war ich vor vor nem Jahr wo noch wenige da waren , die hat mich zur einer Klinik überwiesen wo alles weggelasert wurde ( Kostenpunkt 380 Euro ) ... und jetzt sind alle zurückgekommen und noch weitere !

Ich weiß das ich wieder zum Arzt muss , mich würd nur mal interessieren ob diese ganzen Muttermale ein Anzeichen ist für Hautkrebs später mal ?

...zur Frage

Klinik für Hodenkrebs behandlung?

Hallo Leute, mein kleiner Bruder hat sehr starke symptome die auf Hodenkrebs hindeuten, er hat bei am Freitag bei allen Urologen in der Nähe angerufen und sie um einen möglichst schnellen Termin gebeten um dies checken zu lassen, zum glück gab es eine Urologie die für Ihn am Montag einen Platz frei gemacht hat. Bei den anderen war es schier unmöglich einen termin unter knapp 3 wochen wartezeit zu bekommen, trotz das er mehrfach drum gebeten hat weil er in Panik versinkt. Gestern nacht war es dann soweit das die schmerzen im unteren Rücken etwas schlimmer geworden sind und anstatt nur der linke hoden, auch der rechte hoden anfängt langsam zu verhärten. Daraufhin riefen wir in dem einzigen Stadt Klinikum mit Urologie an letzte nacht gegen halb 1, wurden direkt zu einem Arzt weitergeleitet als wir erklärt haben was los ist, er sagte wir könnten zwar vorbeikommen, aber bis vor Montag würde mein bruder dann dort nur im Bett verweilen und es würde aus Mangel an Ärzten und vielen notfällen nichts passieren solange mein Bruder dort nicht schreiend eingeliefert wird, der Arzt versicherte uns auch das bis Montag wenn wir den Termin beim Urologen haben nichts schlimmeres passieren kann und wir uns keine Sorgen machen müssen, im vollsten vertrauen beendeten wir dann dankend das gespräch. Mein Bruder legte sich schlafen und wachte heute morgen Total nassgeschwitzt auf, sein unterer rücken tut nun noch mehr weh als zuvor, sein rechter hoden sagt er sei mitlerweile fast genauso hart wie der linke und er versucht das ganze bis Montag etwas zu verdrängen um nicht wieder in Panik zu verfallen.

Laut internet befindet er sich bereits in einem ziemlich fortgeschrittenem Stadium, wir wollen eine Klinik finden die bestens dafür ausgebildet ist falls der Urologe morgen das Urteil fällt das sofort operiert werden muss.

Kann uns jemand eine dafür Spezialisierte bzw. ausgebildete Klinik in Deutschland empfehlen?

Ich bin euch unglaublich dankbar dafür.

mfg. Larissa

...zur Frage

Wie lange kann man mit Nierenkrebs überleben?

Wie lange kann man mit einem Nierentumor überleben?
Frag aus einem privaten Grund. :(

...zur Frage

Vitamin C Krebsklinik

Gibt es in Deutschland Kliniken die bei Krebs mit Vitamin C heilen? Hab ich irgendwo mal gelesen in der Zeitschrift, jedoch vergessen welche.

Über google wurde ich nicht fündig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?