Wer kennt eine gute Krebsklinik, die ganzheitlich behandelt?

4 Antworten

Die Praxisklinik Schuppert ist eine hervorragende Klinik mit beeindruckenden Statistiken. Allerdings sollte man zumindest seinen ersten Termin unbedingt bei Herrn Dr. Schuppert persönlich machen. Die Klinik überzeugt. Im Internet ist eine sehr gute Präsentation der Klinik.

Wenn du für deinen Verwandten eine wirklich ganzheitliche Behandlung suchst und aus dem Raum Bonn kommst kann ich dir die Praxisklinik von DR. Schuppert empfehlen. Diese bieten neben der allgemeinen Schulmedizin auch Naturheilkunde an und die Ärzte sind meist auch ausgebildete Heilpraktiker. Zu Beginn der Behandlung wird mit den Patienten ein individuelles Behandlungskonzept entwickelt, dass speziell auf sie zugeschnitten ist. Ich finde das optimal.

Hier noch der Link:

http://www.praxisklinikbonn.de/philosophie.php

gehe mal auf www.veramed.de

bei meiner Gattin wurde am 30.06.09 pankreas-ca (Schwanz UND Mittelteil der Bauchspeicheldrüse) verbunden mit sehr großen (Tennisballgröße!) Metastasen auf der Leber (ebenfalls inoperabel) diagnostiziert. Der Marker CA.19-9 lag damals am 30.06.09 bei 29.000 (bei 10.000 hören die Labors normalerweise zum zählen auf); am Tag der Klinikaufnahme 02.08.09 bereits bei 42.000. Nach der ersten Chemo stieg der Wert -prognostiziert war das Risiko einer "Verdoppelung" - auf über 90.000. nun nach 9 Wochen ist der Wert bei 31.000 -- und hat seither nie mehr zugelegt - es geht kontinuierlich nach unten. Wir haben jetzt eine SStand der geringr ist als bei der Aufnahme! udn das nach 9 Wochen!

Bei der damaligen Leberbiopsie wollte die Uni-Klinik wegen der Heftigkeit des Befalls die Biopsie gar nicht mehr machen ("was wollens denn noch erreichen - in 4 Wochen sind Sie eh am Friedhof!").

Egal wie - durch wirkliche Zufälle bin ich an diese Klinik geraten (zwischen Rosenheim und Kufstein - sehr gut über Autobahn erreichbar, hat auch Bahnstation). Sie ist KEINE hypermoderne Klinik - aber das Personal ist hochmotiviert, hochqualifiziert und ALLE nehmen sich Zeit für den Patienten. Es ist eien reine onkologische Klinik mit über 100 Betten in eienr Panoramalandschaft.

Es ist von der Trägerschaft her eine Privatklinik (nur 2-Bett!) die auch und gerade für normale Kassenpatienten OHNE besondere ZUZAHLUNG aufnahmebereit ist. Die Klinik rechnet direkt mit der Krankenasse ab - man muss nichts vorstrecken.

Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen. Soweit mir bekannt für alle Arten von Krebserkrankungen als Behandlungseinrichtung geeignet.

Das Haus ist als Krankenhaus, als REHA-Einrichtung UND als Palliativeinrichtung anerkannt. Wegen der Kombi der ersten beiden Sachen ist ZWINGEND vor BEGINN der stionären Aufnahme die Kostenzusage der Krankenkasse nötig (eine NACHTRÄGLICHE Zusäge hilft nicht - die geben die Kassen bei solchen Kombi-Häusern NIE).

Sepp D.

Wer kennt das unbekannte Lied?

Soweit ich mich erinnern kann, geht die Genre des Liedes richtung Emo (habe das video mal auf youtube gesehen, ist aber schon eine weile her).

Im dem Video heiraten zwei Personen. Am Anfang des Videos sind nur die Verwandten der Braut in der Kirche und dann kommen die "Emos" alle auf einmal rein.

Die Frau und deren Verwandten sind "normal", aber die deren des Breutigams sind "Emos" (viel schminke) oder Punks(?). Dann rennt die Frau heulend aus der Kirche raus und knutscht mit nem anderen Emo(?) rum.

Eine andere Person, benutz solche großen Clowns-stelzen zum laufen (also in der Hose)- hat mich an Zirkus erinnert.

Das Lied wird von einer eher unbekannten amerikanischen Gruppe gesungen. Erinnert leicht an Green Day.

Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses Video zu finden.

LG Tulpelina :)

...zur Frage

Rippen Prellung was tun?

Ich bin gestern von einer ca. 5 Meter hoher Mauer gefallen bin erst nachhause doch am nächstes morgen war es so schlimm das ich direkt zum Artzt gelangen bin ,bin hier in Ausland (Italien ) habe ein rosett gekommen und darf 4 Wochen nur zu Toilette aufstehen .Kennt wer andere Methoden oder muss das so ? Ebenfalls wollte ich mich Erkundungen wie lange ich die Schmerzen habe und ob sie nachlassen ?

...zur Frage

Wie kriegt eine Freundin von mir psychologische Hilfe?

Hallo,

Ich bin Student und habe eine Kommilitonin, der es seit einer ganzen Zeit nicht gut geht. Sie wurde bereits in der Schule gemobbt, und mehrfach von ihren festen Freunden enttäuscht, teilweise sogar sehr verletzt. Deswegen ist sie oft sehr traurig,manchmal frage ich mich, wie sie den Unibetrieb noch normal schafft. Ich versuche ihr selbst mit dem was ich kann zu helfen (Meditation Achtsamkeit und natürlich drüber reden), aber ich habe keine psychologische Ausbildung und bin in meinen Mitteln begrenzt. Außerdem muss man sagen, dass zwei meiner genannten Methoden ihr nicht so zusagen, was ja irgendwie verständlich ist.

Normalerweise könnte sie sich ja Rat bei ihren Eltern holen, vielleicht auch Einfach mal ne Umarmung bekommen. Aber nach ihrer Aussage ist ihr Vater jemand, der mit so etwas gar nicht umgehen kann und ihre Mutter auch eher weniger, obwohl beide wirklich liebe und nette Menschen sind. Auch wollen sie ihr keine psychologische Hilfe gewähren, da es sehr teuer ist und sie einen verwandten Psychologen hätten. Aber wer will da schon hin, um Abstand zu bekommen.

Ich hoffe wirklich auf konstruktive Antworten von euch und danke euch im voraus!

...zur Frage

Wo kann man sich günstig CDs brennen lassen, die keine CD-R sind, also richtig im Werk gebrannt?

Kennt wer hier Adressen, wo man auch in kleiner Stückzahl und günstig CDs fertigen lassen kann, also richtig brennen lassen nach dem ISO-Code (keine Ahnung wie es heisst). CD-R ist zwar auch okay, aber anscheinend doch schlechter und wird schief angeguckt..

...zur Frage

Nahui - Nachui - Nahuy, wer kennt die genaue Übersetzung?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?