Wer kennt eine gute App um für den Sportbootführerschein zu lernen?

3 Antworten

Hallo, versuche es doch mal bei der "SegelnAG".

Dort habe ich kürzlich recht erfolgreich einen Segeltheoriekurs online gebucht. Den habe ich nach Anleitung durchgearbeitet, um dann im ersten Anlauf die Prüfung zu schaffen. Die haben auch SBF-onlinekurse, da solltest mal genauer nachschauen.

Empfohlen wurde die mir bei der SS-Theorieprüfung, woraufhin ich es selber auch dann so erfolgfreich probiert habe.

Viel Erfolg dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte die App von Sportbootführerschein See/Binnen...das sind die originalen Prüfungsfragen dabei und ist sogar kostenlos.

Ich bin mir nicht sicher ob es auch für IOS geht aber mir hat SPF-Teacher geholfen