Wer kennt ein wirklich überzeugendes Foto oder Video von einem UFO?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Vielleicht hat auch einer von euch das Video gesehen

Kenne und habe das Video ebenfalls:

Bild zum Beitrag

Für mich wirkt es allerdings ganz und gar nicht überzeugend. Zudem war es kein US-Amerikanisches Kriegsschiff.

 - (USA, Fake, Esoterik)
FabianPavian 
Fragesteller
 30.07.2023, 00:43

Ja, ich kann mich an das Bild in dem Video erinnern. Kannst du bitte das Video verlinken? Was an den Video ist dir aufgefallen, das auf Fake hindeutet?

3
martinjharwig  10.08.2023, 20:36
@FabianPavian

Verlinken kann ich es nicht, da ich es als Videodatei besitze. Offenkundig ist aber, dass das weder ein US-Amerikanisches Kampfschiff noch US-Amerikanische Soldaten sind. Vielmehr wirken die Männer wie irgendwelche Fischer, die vom Helikopter und den Kampfflugzeugen überrascht werden. Das angebliche UFO wirkt nachträglich reingearbeitet.

1
FabianPavian 
Fragesteller
 10.08.2023, 20:46
@martinjharwig

Es bewegt sich aber auch in deinem Video ins Meer, Wasser spritzt auf und weg ist es, oder? Ob nun gefälscht oder echt sei dahin gestellt. Mir geht es erst einmal nur darum, ob wir über dasselbe Video reden.

2
martinjharwig  23.08.2023, 15:23
@FabianPavian
Es bewegt sich aber auch in deinem Video ins Meer, Wasser spritzt auf und weg ist es, oder?

Ja. Gewöhnliche Animationen, die man schon vor Jahrzehnten einbauen konnte.

Ob nun gefälscht oder echt sei dahin gestellt. Mir geht es erst einmal nur darum, ob wir über dasselbe Video reden.

Das ist bereits gesichert - siehe Bild. Oder aber das Video - mittlerweile einen Weg gefunden, das Video privat hochzuladen:

https://streamable.com/fzh9q7

0

du meinst vermutlich folgende Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=W1kGmUliDNs

Die Videos wurden offiziell vom Pentagon veröffentlicht, bekannt sind sie allerdings schon seit 2017. Seit dem ist so einiges spannendes passiert, und auch jetzt passiert gerade extrem viel, z.B. gibt es da einen kleinen Machtkampf zwischen US Kongress und Navy/diverse Geheimdienste der öffentlich ausgetragen wird So gibt es nun ein offizielles US gesetz das Geheimnissträger dazu verpflichtet ihr wissen dem Kongress gegenüber offen zu legen ab 01.01.2024 mit Frist von nur 2 Wochen... und straffreiheit bei aussage, strafverfolgung bei weiterem Schweigen. Das ist ein ganz reguläres US Gesetz.

Wenn diese Videos und ganzen Messdaten fake wären, wäre die große frage warum sollte die US Regierung das ganze faken, denn sie lässt sich damit selbst schwach aussehen (nichtmal den eigenen Luftraum unter Kontrolle). Und sind die Daten echt haben wir physikalische Probleme, denn die Messdaten können nach den Gesetzen der Physik nicht sein. Mein persönlicher Favorit (eine andere plausible Erklärung konnte ich noch nicht finden) ist eine Täuschung durch eine Warpblase und entsprechende relativistischen Effekte die z.B. eine 100G beschleunigung nur so aussehen lassen, real bewegt sich das Objekt aber nicht durch den Raum, sondern den Raum eben um sich herum, hierdurch gibt es keine Fliehkräfte und auch keine Reibung was auch einen Flug mit 50.000km/h in der Troposphäre ermöglichen würde ohne die Bildung eines super heißen plasmas und dem Erzeugen eines überschallknalls (immerhin weit über 40x so schnell wie der donner) den man über 1000km hören würde.

Wenn irgendwer eine andere Erklärung hat wie 100G Beschleunigungen, der direkte Übergang von der Luft ins Wasser oder 50.000km/h Flüge in der Troposphäre ohne eine zweite Sonne am Himmel zu erzeugen und nen furchtbaren knall der möge seine Theorie gern posten... ich suche schon sehr lange nach einer. Die für mich einzige praktikable Lösung all diese Effekte hinreichend zu erklären ist ein Warpfeld um ein Objekt.

Das diese Objekte real sind, daran bestehen keine Zweifel. Nur was das jetzt genau ist, das kann nicht erklärt werden.
Es kann sich auch nichtmaterielle Objekte aus anderen Dimensionen handeln. Dann wären diese außergewöhnlichen Flugeigenschaften zu erklären.

Bei der belgischen UFO-Welle sind diese Vorgänge bis heute nicht erklärbar.

Aber es gibt bis heute fast keine authentischen Fotografien oder Filmaufnahmen. Bis auf das veröffentlichte Material des Pentagons.

Und das fotografierte UFO über Belgien war eine zugegeben sehr gute Fälschung..

LA

Hallo!

Vor nicht langer Zeit hat die US Air Force und das Pentagon einige Dokumente zu diesem Thema veröffentlicht, von denen ich zumindest glaube das sie authentisch sind!

Vielleicht mal Google fragen nach dem Link.

Grüße

MichaelSAL74  21.07.2023, 12:51

oder.. ChatGPT befrage, das weiß doch alles angeblich alles und vor allem besser

0