ARD UFO-Sichtung oder was ist das?

4 Antworten

Sieht aus wie ein Insekt was vor der Linse fliegt (ich meine sogar Flügel zu erkennen) danach verliert die Camara den Focus darauf und man sieht sie nicht mehr

Das kommt von der Kamera: wahrscheinlich ein kleines Rauchpartikel unmittelbar vor der Kamera.

Lol...Rauchpartikel, Insekt und verschwindet in einer Wolke am Himmel. Manche haben echt ne Fantasie... XD :D

pureHeretiq  08.08.2022, 20:43

Es verschwindet nicht ... Das Bild wurde editiert damit man nicht alles erkennt.