Wer kennt diesen Stromanbieter und hatte schon Erfahrung mit ihm ?

GMX Energie - (Strom, 1und1, Stromanbieter)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich nicht.
Ich informiere mich u.a. hier:
https://www.check24.de/strom/

Ja ich eigentlich auch nur bei check24 bekommt man höchstens 100 Euro bis 170 Euro insgesamt an Bonus für wechseln aber bei dem Anbieter den ich meine bekommt man ein teures iPad Air 2 der mehr als doppelt so viel wert ist was man von anderen als Bonus bekommt vor allem bei den gleichen Preisen für Strom im Jahr bzw. Monatlich !

0
@Annuit

Das Problem dabei - ohne, dass ich mir deinen link jetzt genauer angesehen habe - ist bei den Boni, dass man sie frühestens nach einem Jahr erhält, wenn man ein weiteres Jahr bei dem Anbieter bleibt.

Ich vergleiche daher nur die Preise, ohne mir den Wechselbonus anzeigenzulassen. Ich möchte einfach flexibel bleiben, jedes Jahr wechseln können.

2
@latricolore

24,99 jeden Monat plus Arbeitspreis/ kWh: 27,02 Cent

Vergleich das mal, das ist ne Menge.

0
@latricolore

Genau das habe ich mir gedacht aber war mir nicht sicher ! Irgendwie müssen die ja den teuren iPad Air 2 den man dann als Geschenk bekommt ja bezahlen ! Ich suche mir logisch bei Check24 oder bei Verivox einen Stromanbieter ! ;)

Danke für deine Antwort !

0

Danke schön für den Stern! :-)

0

Abgesehen davon das der Grundpreis extrem ist. Kannst du dir sicher sein das die dir nix "schenken". Die Kosten des iPads werden die gut einkalkuliert haben,um nicht draufzulegen. Und wenn du die rechtzeitige Kündigung vergisst ist es ein grosser Verlust aber für dich! 

Das iPad ist mit 32gb auch das mit dem kleinsten Speicher. Viel Musik und Filme passen da nicht drauf. 128 GB sollten es schon sein. 

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, Danke auch dir für deine Antwort, ihr habt mir auf jeden Fall weiter geholfen !
Ich suche mir logisch bei Check24 oder bei Verivox einen Stromanbieter !

1

Angeischts des relativ hohen arbeitspreises erscheint mir der grundpreis doch recht hoch. es gibt andere Anbieter mit arbeitspreisen in diesen sphären und grundpreisen um 10 € rechnet man also die rund 15 € mal 24, kommt man auf ungefähr 370 € so viel wie das ipad kostet, wenn man sichs so kauft...

lg, Anna

Dankeschön für Antwort, hat mir auf jeden Fall sehr geholfen !

1