Wer kennt diese Pflanze hier?

 - (Biologie, Pflanzen, Garten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Nachtschatten

zur Zeit viel zu finden, auch unter Straßenbäumen etc.

google mal nach Bildern dazu, findest sich ein zur Größe von Deinem passendes Vergleichsbild...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtschattengewächs. Evt. Solanum nigrum.

Danke

1

Solanum xxx.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Danke

1

Schwarzer Nachtschatten