Wer kennt die Namen dieser Bäume/Sträucher?

Baum 1 - (Pflanzen, Garten, Baum) Baum 2 - (Pflanzen, Garten, Baum) Baum 3 - (Pflanzen, Garten, Baum)

4 Antworten

Eine Nahaufnahme von den entscheidenden Blättern währe da sehr hilfreich, aber ich würde sagen von links nach rechts: Bei 1 würde ich sagen Liguster bin aber nicht sicher, 2 Forsytzie und 3 ist eindeutig Flieder

Wo hast du diese Bilder aufgenommen?

Es könnten Pfeifenstrauch und Maulbeere sein, aber Detailbilder der Blätter, Rinder und des kompletten Baumes wären schon gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

0 = magnolie?

1 = bauernjasmin?

2 = flieder

bin mir nur bei 1 sicher : Magnolie

die anderen kannst Du vielleicht über die Bilderrückwärtssuche bei Google

ermitteln ?