wer kennt die Fa. logo-cafe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffemaschinen und Produkte sind eins A. Firma ist auch zuverlässig. [...] Für jemanden der Erfahrung und gute Kontakte hat zu empfehlen. Für Neulinge und Anfänger nicht zu empfehlen, da wenig bis keine Unterstützung anders als in der Anzeige geschrieben. Der schnelle Erfolg ist sehr wichtig. Hoffe dass ich ein bischen Einblick geben konnte.

Vielen Dank für die SUPER Info! Das mit der Kaution hat auf der Info Veranstaltung natürlich keiner gesagt!! Nochmals Danke!

0
@jfk1707

Wenn Du nochwas wissen möchtest gern ! Wer hat denn die Verastaltung gemacht.Herr Neff oder Herr Schmidt????

0

Ich stoße gerade zufällig auf diesen Artikel und möchte dazu, obwohl schon lange her, kurz Stellung nehmen: Ich bin seit Juni 2011 bei LOGO CAFÉ und zuständig für den Vertrieb. Zu der Zeit davor kann ich keine Aussage treffen, wohl aber zur aktuellen Situation: Sind wir auf der Suche nach selbständigen Handelsvertretern, suchen wir selbstverständlich Leute, denen das Verkaufen nicht mehr beigebracht werden muss. Produkt- und firmenspezifische Informationen und Unterstützung sind jedoch für mich eine Selbstverständlichkeit, um selbständige Handelsvertreter zum Erfolg zu führen. Denn deren Erfolg ist auch unser Erfolg.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: silvia.wiener@logo-cafe.com.

Ich weiß nicht,dass ganze sieht nach Klinken putzen aus.Die vertreiben Kaffeemaschinen an die Gastronomie und an Firmen.Aber die meisten Betriebe sind ausgestattet und investieren nicht neu.

Das mit dem Klinken putzen ist mir schon klar, aber wenn man hervorragende Kontakte hat, ist es viel einfacher. Der Verdienst soll auch recht gut sein. Ich wollte eigenlich nur etwas über die Zuverlässigkeit etc. der Firma etwas wissen. Trotzdem danke!!

0

Wie viel zahlt Amt noch bei einem Minijob?

**Frage steht oben...

Habe ein Jobangebot bekommen worauf ich 3Tage die Woche auf 450€ Basis arbeiten könnte, zur Zeit bin ich noch Arbeitslos (Hartz 4) gemeldet. Da ich noch bisschen unschlüssig bin ob es sich finanziell für mich lohnt, wegen dem Arbeitsweg und den verbundenen Kosten, würde es mich interessieren wieviel das Arbeitsamt bei aufnahme eines 450€ Minijobs weiterhin noch zahlt..

MFG Thomas :)**

...zur Frage

Was wird benötigt um (z.b.) ein café o.ä. zu eröffnen?

gleich mal zu beginn: ich bin kein 30 jähriger teilzeitjob verkäufer der sich als so als schnappsidee mal schnell selbständig machen will (um danach eh pleite zu gehen), sondern bin jung genug um genau solche fragen zu stellen.. (die risiken sind mir bekannt...)

um ein eigenes gastronomisches geschäft zu eröffnen, erstmal, muss man dazu etwas bestimmtes studieren/gelernt haben? (BWL; Koch; Konditor o.ä.) (oder dürfte z.b. auch meine oma ein restaurant eröffnen, einfach weil sie gut kochen kann?)... und da man ja bestimmte dokumente (z.b. vom gesundheitsamt) braucht, wie bekäme man so etwas - gehört da nochmal eine art "ausbildung" dazu o.ä.? (.. naja und so weiter ;) )

...zur Frage

Paketzusteller bei Bernd Krolikowski Zustellservice

Hallo wer hat Erfahrungen mit o.g. Unternehmen?!

bitte schnell um Antwort?! Unternehmen ist in Dresden.

lg Patricia

...zur Frage

Online Bewerbung, wann bekommt man eine Antwort?

Ich habe mich gestern in einem Café beworben (online) für einen Minijob und warte jetzt auf eine Antwort, wie lange dauert das ungefähr bis man eine Antwort bekommt?

...zur Frage

Wie als Student Geld machen?

Hallo Leute. Ich (19) studiere in einer Universität und bin öfters broke oder meistens nur in average Cafés. Ich studiere als English Lehrer und suche nach kleinen Jobs, damit ich in den Wochenenden mal Geld für genügend Abenteuer habe. Jeder isst und trinkt in luxuriösen Restaurants, während ich mal wieder im Shisha Café Hocke. Tipps?

Dankeschön

...zur Frage

wer hat erfahrung als Angestellter bei Mäc Geiz

Hallo, habe ein Jobangebot für Mäc Geiz kann mich aber schlecht entscheiden. Gibt es jemandenden der dort arbeitet oder gearbeitet hat. Wie sieht es aus mit dem Verdienst gibt es Pro und Kontra für das Unternehmen zu arbeiten.

Gruß Sane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?