Wer kann und darf Antworten hier auf GF gezielt löschen?

4 Antworten

Die festangestellen Moderatoren und das Community Management in München und die Usermods und Usermods Light.

Junior Usermods können Beiträge nur verstecken, aber nicht löschen.

Usermods und Angestellten von gutefrage(vorallem das Community Management, aber würde mich wundern wenn die admins nicht auch löschen können).

Moderatoren und angestellte bei Gutefrage.net. Die haben das Recht dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Löschen dürfen der Support und Usermods ab dem Light.

Wenn du wissen möchtest, warum ein Beitrag gelöscht wurde, wende dich bitte an das Community Management über das Kontaktformular oder per Mail. Dann kann er ggf. auch wieder hergestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Green8300
Fragesteller

es wurde ja nichts von mir gelöscht sondern des anderen mit dem ich geschrieben hab...

Kris, UserMod Light  24.01.2024, 09:13
@Green8300

Trotzdem kannst du nachfragen. Da auch Beiträge von dir betroffen sind, kann es sein, dass man dir Auskunft geben kann.